Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Forest Hill Paris Meudon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Paris - außerhalb - aber gut”

    Modernes Hotel etwas ausserhalb von Paris Zentrum. Nahe des Stade de France in Saint Denis. Ich hatte das grosse Glück auf der 8 Etage zu wohnen, mit wunderbaren Blick über Paris. Freies schenlles WLAN im Hotel. Zimmer klein, aber sehr sauber. Frühstück nett, nix besonderes. Gegenüber des Hotels viele...


  • Stephan Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Abgelegenes Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

    Gut: Die freundlichen Mitarbeiter und der Service der Zimmermädchen. Der Service über eMail etwas drucken zu können.Nicht so gut: Renovierungen der Zimmer und der Flure inklusive Treppenhaus erforderlich. Aufzüge erneuern (ganze Anlage). Englische Zeitungen auslegen.Lage: In der Nähe befindet sich in...


  • Marcus Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechte Zimmer, guter Service und Abendessen”

    Die Zimmer im Hotel waren sehr klein und abgenutzt. Zudem war mein Zimmer nicht ausreichend gereinigt worden, z.B. befand sich noch ein gebrauchtes Taschentuch unter dem Bett. Leider waren die Zimmer sehr hellhörig, weil bereits jeden Morgen eine Horde Asiaten durch die Gänge sprang.Das Frühstück gab...


  • Harald Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschäftshotel - mehr nicht”

    Sehr weit westlich von Paris gelegen, die Taxifahrer fahren nur ungern dorthin, wie auch Kollegen erzählten. Für mich ist es ein reines Business-Hotel, obwohl Versailles ca. 10-15 Min. mit dem Auto entfernt liegt. Die ca. 160 Zimmer sind wohl im letzten Jahr renoviert worden, sauber und in Ordnung. Satelliten-TV,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Beliebte Hotels in Großraum Paris