Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Forellenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Forellenhof Puchberg”

    Nettes Hotel in Losenheim (ca. 5 km außerhalb von Puchberg / Schneeberg) in der Nähe der Schneeberg-Sesselbahn. Gute Ausgangsbasis für herrliche Wanderungen in der Umgebung.


  • Roman Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toller Platz für ein schönes Wochenende”

    Gute Küche, tolle und sehr ruhige Lage, gute Ausstattung, teilweise etwas in die Jahre gekommen, viele Freizeitmöglichkeiten


  • Christine Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wohlfühlwochenende”

    nettes Hotel, Chef etwas eigenartig, Wandhalterung in der Dusche wäre ein Vorteil. W-Lan leider nur im gastro-Bereich möglich. Preis und Leistung top.


  • GabyundWalter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wie immer toll”

    Waren schon oft dort und wurden nie enttäuscht. Sehr herzlicher Empfang, gesamtes Personal sehr freundlich. Essen wie immer super lecker. Alle Bereiche sehr sauber, Zimmer tiptop. Schöner kleiner Welnessbereich. Man kann toll abschalten und die sehr schöne grüne Umgebung genießen. Sehr schön ist auch...


  • Petra & Alexander Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Netter Gasthof in ruhiger Lage”

    Für einen Kurzurlaub auf jeden Fall geeignet. Wenn man gerne wandert und Ausflüge macht, ist man dort Richtig. Auf den Gängen zu den Zimmern ist es leider etwas zu dunkel, die Lichtschalter muss man mit der Hand ertasten. Die Zimmer sind sehr nett und rustikal eingerichtet. Das Badezimmer mit WC erfüllt...


  • Walter Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Das war besser als angenommen!!”

    Trotz der zahlreichen negativen Bewertungen haben wir zu zweit (58 und 62 Jahre) die Reise zum Forellenhof angetreten und sind dort vorerst zwar nicht herzlich aber freundlich begrüßt worden. Das Zimmer war zwar klein aber fein, modern rustikal, mit für diese Größe komfortabler Einrichtung ausgestattet....


  • Renate Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    Immer wieder gerne! wir waren des öffteren schon auf einen Kurzurlaub im Forellenhof, das Wandergebiet ist supper die Neu en renovieren Zimmer sind ein Traum. Das Hallenbad, mit Sauna Dampfbad und einer kleinen aber ruhigenLiegeterasse ist genau für das 3 Stern Hotel richtig, von der Speisen Auswahl...


  • Romana Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht mehr!”

    Bett war schmutzig!!!!!Toilette im Eingangsbereich war nIcht besonders sauber und der Seifenspender defekt! Das Pool ist eine Frechheit in den Ecken liegt der Verputz der von der Mauer runterkommt! Allgemein total heruntergekommen und schmutzig. Personal sehr genervt und die Eigentümer sind keine freundlichen...


  • Wolfgang Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fehlende Kulanz, mürrischer Senior”

    Wir waren diesmal zum 4. Mal im Forellenhof. Für uns gab es diesmal Licht und Schatten.Zuerst die positiven Punkte: Das Essen im Forellenhof ist großartig, wir haben die vielgerühmte hauseigene Forelle versucht und waren begeistert.Diesmal hatten wir wieder ein Zimmer im neuen Gebäudetrakt. Dort gibts...


  • Gabriele Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die totale Enttäuschung”

    Das Einzelzimmer das mir zugewiesen wurde, war mehr als klein, die Einrichtung alt und unansehlich und das Bett so klein, daß ich bei einer Größe von 1,62 überlegte, ob ich die Matratze auf den Boden legen sollte, da ich mich dauernd irgendwo anstieß. Meine Frage nach einem anderen Zimmer war unfreundlichst...