Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Forellenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Babsy Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder Forellenhof”

    Kleines aber feines familiär geführtes Hotel. Schöne große saubere Zimmer mit einem oder sogar zwei Balkonen. Kein Frühstücksbuffet, wie schön, man wird bedient. Frühstück ist reichlich mit verschiedenen Brötchensorten, Wurst, Käse, Joghurt, Marmelade (Honig und Nutella). Auf Nachfrage bekommt man weitere...


  • Christina Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein kleiner wehmutstropfen”

    Von der Sauberkeit und dem grossen Zimmer mit 2 Balkonen waren wir sehr angenehm überrascht.


  • Susanne Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schönes Hotel mitten in Pottenstein”

    Nettes ruhiges Hotel, sehr zentral gelegen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Check-in und Check-out war sehr freundlich und zügig. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, beide sehr schön, groß und sauber. Das Frühstück war lecker, im Gegensatz zu den üblichen Büffets war es mal recht angenehm, beim...


  • Ulrich Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Geräumiges Zimmer, freundlicher Empfang”

    Mit Zimmer 1 hatten wir ein großes, mit einer kleinne Küchenzeile ausgestattetes, Zimmer. Der Balkon lag nachmittags / abends im Schatten, was bei den herrschenden hohen Temperaturen von Vorteil war. Es gab Probleme mit dem kostenlsoen WLAN, die aber abzustellen waren. Außer dem Frühstück haben wir keine...


  • Diane Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gemütliches & schön gelegenes kleines Hotel ”

    Das Hotel besteht laut Auskunft des Besitzers aus 6 Zimmern. Wir hatten ein großes Zimmer mit Doppelbett, 2 Balkone, Bad mit WC. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war im Preis inbegriffen.


  • Karin Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kinder unerwünscht”

    Familien sind nicht erwünscht. Der Kunde ist hier sicher beim Hotelbesitzer nicht König, da hier dem Kunden unfreundlich begegnet wird. Es ist gut.


  • Nadine Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne ein Reinfall”

    Hatten dieses Hotel für 2 Nächte gebucht, sind aber am nächsten Morgen wieder abgereist, weil wir sehr unzufrieden waren.- Auf unserer Couch im Zimmer waren lauter Haare(Hundehaare?)-Das Frühstück war für ein 3 *Hotel sehr dürftig(keine Auswahl)-Das Zimmer war viel zu kalt, obwohl die Heizung komplett...


  • Sylvia Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in Ordnung, Frühstück ließ zu wünschen übrig”

    Die Zimmer waren sehr sauber und groß genug, sowie angenehm eingerichtet.

  • 1