Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Perfekt für eine Nacht im Club LIV
4 / 6
Geräumige, saubere schöne Zimmer mit unglaublich komfortablem Bett. Der Aufpreis für den Meerblick lohnt sich! Miami ist allgemein sehr teuer, das Hotel erhebt zusätzlich zum Zimmerpreis leider eine obligatorisch Servicepauschale für WLAN & Co. Finde ich persönlich eine Frechheit, aber in der ‚Tip verwöhnten‘ USA und vor allem in Miami gehört das wohl zum Standard. Tolle Lage direkt am Strand, 30-40 Minuten Fußweg zum Ocean Drive. Das Hotel beherbergt einen der besten Clubs Miamis!
Für day party ist das Hotel besondere für Paare perfekt geeignet. Der Service ist gut und der Rezeption sehr nett. Leider war das personal am Pool einmal sehr unkulant.
Der Liv club ist direkt in Hotel und essen und trinken sind sehr gut. Man brauch aber Geld um sich dort wohl zu fühlen.
Das Zimmer, welches wir hatten, war mega. Die Angebote im Hotel waren ebenfalls sehr gut. Der große Poolbereich war mir persönlich zu voll und man durfte seine Liege nicht länger als 40 Min. verlassen, ansonsten wurde sie weiter vergeben. Im Pool wurde mehr gestanden und z.B. etwas getrunken und nicht geschwommen.
Sehr große Anlage mit Pool-Landschaften. Die Liegen sind Mangelware, nach 30 - 40 Minuten werden die Liegen geräumt. Also bitte keinen Strandspaziergang. Im Pool ist schwimmen nicht möglich - Tanzen Trinken Sprechen. Hoher Preis, aber unschlagbare Zimmer. Valet Parking für $ 45.00 plus Taxi und Tip.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Klasse Hotel.
6 / 6
Cooler Club im Haus. Der Service bzw. der Personal ist sehr geschult und sehr höflich. Helfen jederzeit gerne.
Das Hotel selber ist sehr modern und die Zimmer sind sehr sauber. Auch der Wellness und Fittness Bereich ist sehr zu empfehlen. Lage ist auch sehr gut
Ein tolles renommiertes Haus mit großen Zimmern und einen exzellenten Service. Tolle Poollandschaft und schön am Strand gelegen. Eine gute Wahl für Miami Beach
Haben uns nach einer Royal Caribian Kreuzfahrt 2 Tage im Fontainbleau in einer Suite eingemietet. Hatten ein Zimmer mit Balkon uns 2 King Size Betten gebucht und ein Upgrade zu einer Suite erhalten. Leider hatte die Duite kein zweites Doppelbett nur eine umklappbare Sofacouch - die man beim besten willen nicht Bett nennen kann. Positiv war 37 er Stock-schöner Ausblick nach Mia...... Personal an der Rezeption relativ arrogant...Parken 1 Nacht 46 Dollar. Das Zimmer ist aus den 90 ern....also man merkt es…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Teures tolles Luxusresort!
6 / 6
Ein Traum in Miami Beach! Wir waren im Tresor Tower im 38. Stock in einer Suite mit Blick aufs Meer. Natürlich ist das Hotel von A bis Z exorbitant teuer, Frühstücksbuffet und Restaurants ebenfalls teuer, aber top. Aber Ambiente, Pool, Zimmer und auch Day/Nightclubs: Super!
Wie generell Miami Beach, wenn man hier nicht aufs Geld schauen muss hat man eine tolle Zeit!