Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fokus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „In der alten Schule”

    kostenlose Parkplätze vorm Hotel; netter Empfang; Zimmer etwas zu klein und mir fehlte ein Tisch zum Arbeiten;


  • Heribert Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert auch für Fahrradfahrer ”

    Hotel schön gelegen etwas außerhalb vom Dorf aber alles gut zu Fuß erreichbar. Gastronomie leider noch nicht geöffnet.


  • Christiane Alter 51-55
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel in einer ehemaligen Schule, mit Biergarten”

    Das Hotel hat eine ruhige Lage. Leider kleine Zimmer und ein sehr kleines aber sauberes Bad. Leider kaltes Wasser zum Duschen.Das Frühstück war mittelmäßig, das Restaurant war am Abend geschlossen.


  • Peter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einmalübernachtung geht gerade”

    -Das Restaurant war geschlossen-Frühstück war eher Standard-Zimmer war klein, Badezimmer winzig-Dusche war kalt-Highlight: nachlass beim Preis


  • Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gut”

    Nettes hilfsbereites Personal,große saubere Zimmer und gutes Essen was will man mehr.Besonders gut gefallen hat uns der schöne Biergarten.


  • Bernd Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „In Emsbüren”

    ausreichend (ca. 15 Stück) und kostenfreie Parkplätze vorhanden; netter Empfang; Zimmer okay - das Bad war mir zu klein (ca. 4 qm); reichhaltiges Frühstücksbüfett


  • Rudolf Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert”

    sehr gelungene Architektur aus alten Gebäuden und modernem Verbindungstrakt, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr freundliches Personal. Ruhige Lage - sehr zu empfehlen.


  • Manfred Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hat keinen Stern verdient”

    War mit Freunden im Rahmen einer Fahrradtour für eine Übernachtung Gast in diesem Haus. Ich kann nicht viel Gutes berichten. Bier zu warm, das gebuchte Grillbuffet fiel aus, da der Grill defekt war (?). Stattdessen war ein kleines Buffet (Hähnchen, Schweinesteak und Würstchen aus der Pfanne) aufgebaut....


  • Erwin Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider sehr schmutzig”

    Bein Eintreffen war das Zimmer noch nicht bezugsfertig (10 Uhr).In der Lobby darf geraucht werden, es richt unangenehm, die Spinnweben und Staub sind seit dem Verbinden der beiden Häuser scheinbar nicht entfernt worden. Die vollen Aschenbecher, die leeren Zigarettenschachteln und die Asche auf dem Fussboden...


  • Daniel Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig aber mit einigen Abstrichen”

    Kleines preiswertes Hotel, die Zimmer sind spartanisch eingerichtet und recht klein. Frühstück ist mässig. Hatte ein Fenster zum Eingagngsbereich hin, in dem Samstags eine Feier stattfand was recht laut von statten ging. Ausserdem dient der Eingangsbereich als Aufenthaltsraum für Raucher.