Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fohlenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Besser kann "frau" sich nicht erholen”

    Ich habe mir die Wochenkur zum runden Geburtstag gewünscht und bereits mehr als ein Jahr im Voraus gebucht. Der Fohlenhof hat hauptsächlich Stammkundinnen und ist über das ganze Jahr sehr beliebt. Deshalb kann es sehr gut sein, dass man auf seinen Aufenthalt etwas länger warten muss.Aber das Warten lohnt...


  • Heike Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier kann man die Seele baumeln lassen!”

    Ich fahre schon seit 15 Jahren immer wieder mal für 5 Tage zum Erholen auf den Fohlenhof. Man ist immer noch so freundlich und kompetent wie am Anfang. Ich kann den Fohlenhof jeder Frau wärmstens empfehlen. Man kommt nach 5 Tagen Wellness; Massagen und Gesichtsbehandlungen sowie Sport und Frisurenberatung...


  • Waltraud Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Schönheitsfarm”

    Die beste Schönheitsfarm, die ich nach langjähriger Suche gefunden habe. Super Service, das Essen ist sehr gesund , die Atmosphäre sehr familiär.


  • Monika Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafter Schönheitstag”

    Ich war bereits zum wiederholten Mal im Fohlenhof. Diesmal "nur" als Tagesgäste aber in der Vergangenheit auch mit Übernachtung. Der Fohlenhof ist einfach einzigartig, ein sehr schönes, idyllisches, familiäres Wellnesshotel mitten in einer kleinen Waldlichtung im Bayerischen Wald. Das neugebaute Saunahaus...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Fohlenhof