Schlecht

Bewertungen für Hotel Föhrenhof

• Andrea Alter 51-55

„Gerne auch mal für einen längeren Aufenthalt.”

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, die sich auch liebevoll um unseren Hund gekümmert hat.Sehr leckeres Essen, Frühstück wie 5-Gänge-Menue abends.Abends lockere Atmosphäere im Kaminzimmer mit anderen Gästen und auch Angestellten - sehr familiäre Wohlfühlatmosphäre.

• Christine Alter 46-50

„Uneingeschränkt zu empfehlen”

Sehr angenehmer Aufenthalt in wunderschöner UmgebungWir verbrachten spontan einen Tag im Hotel Föhrenhof. Gleich um 12.00 Uhr Mittag konnten wir das Zimmer beziehen, es war hell und freundlich gestaltet, vom Balkon direkter Blick auf die Berge. Ein neu renoviertes Bad mit Schwallbrause und per Knopfdruck...

• Marco Alter 31-35

„weiter so”

Hervorragendes Essen, Sehr nettes Personal, Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt, Schönes familiengeführtes Hotel mit sehr schönen neuen Bädern. Komme immer wieder gerne.

• Vanessa Alter 31-35
    Dezember 2015

„Gut und freundlich”

sehr gutes Preis-Qualität-Verhältnis fur Weihnachten / Sylvester.Die Badezimmer wirden renoviert in die Frühling 2016 und eind neues sauna complex ende 2016.Bürgerliche Küche, und sympathisch personal.

• Ursula Alter 61-65
    Mai 2015

„Vollkommen zufrieden.”

Haben eine sehr schöne Woche im Föhrenhof verbracht. Familie L. sehr freundlich und zuvorkommend.Kommen gerne wieder.

• Julia Alter 56-60
    Juni 2014

„So nie wieder ”

Ich war vom 21.6.bis 29.6 mit meinem Hund auf dem Lechweg unterwegs. Bereits im März 14 hatte ich meine Unterkünfte vorgebucht. auch im Hotel Föhrenhof. Als ich dort abends nach einem Wandertag ankam, konnten sie mit meiner Reserierung nichts anfangen und schauten sich meine Reservierungsbestätigung...

• Beatrice Alter 31-35
    April 2014

„Super Zeit!”

Sehr freundliches Service, Familie Lechleitner bemueht sich sehr um die Gaeste, wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Die Umgebung ist herrlich. Ruhige Lage mit wundervoller Aussicht ins Lechtal und auf die Berge. Der neue Radweg durchs Lechtal war ein Spass, so viel Natur! Wir kommen gerne wieder.

• Sven Alter 36-40
    Februar 2014

„Freundlich und gemütlich ins Lechtal”

Preis Qualität ist dieses Gasthof sehr gut !Auch das essen im Partner Gasthof Post ist sehr gut.Sicher die suites sind super !freundlich und gemütlichGerne Wieder

• Susanne Alter 36-40
    August 2013

„70er Jahre”

Das Hotel ist in den 70er Jahren stehengeblieben. Unser Zimmer war okay (Suite mit Kinderzimmer). Aber die sonstige Hotelausstattung ist uralt und schäbig. Die Spielwiese ist nicht benutzbar, das ganze alte Plastikspielzeug ist kaputt. Während ich nachmittags als einziger Gast mit meinen 2 Kindern im...

• Wolfgang Alter 51-55
    Juli 2013

„Günstiges Etappenziel auf dem Lech-Radweg”

Wir waren zu zweit mit dem Fahrrad auf dem Lech-Radweg unterwegs; als Etappenziel ist das Hotel sehr günstig gelegen, wir bekamen problemlos ein geräumiges Zimmer für eine Nacht mit wunderschöner Aussicht auf die Berge rundum, aber kein Abendessen - obwohl andere Gäste (mit Halbpension?) etwas bekamen....

Hotels in der Nähe von Hotel Föhrenhof

Beliebte Hotels in Tirol