Schlecht

Bewertungen für Hotel Flower of Monemvasia

• Monika Alter 61-65
    Mai 2015

„Nettes kleines Hotel, nicht ganz ruhig”

Es ist ein nettes kleines Hotel, das Blick auf das Meer und die Festung bietet. Leider liegt zwischen Strand und Hotel die befahrene Uferstraße, was zwar allerlei Kurzweil, aber auch Mopedgeknatter bedeutet. Der Strand ist eher dürftig, wie meist auf dem Peleponnes nur kein Sand, sondern Kiesel.Nachteilig...

• Stratos Alter 36-40
    Juli 2014

„Einfaches Hotel 2 Gehminuten vom Strand entfernt”

Das Hotel ist auf der Festlandseite von Monemvasia und nur 2 Gehminuten vom Strand entfernt. Alles sehr sauber. Kostenloses aber langsames WIFI. Das Hotel hat eine kleine Bar in der man Getränke & co günstig kaufen kann.

• Rudolf Alter 56-60
    Mai 2011

„Für einen Kurzaufenthalt ideal”

Das Hotel wurde ausgesucht, um von dort aus Sehenswürdigkeiten des Peloponnes aufzusuchen. Diese Funktion hat das Hotel zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Wünschenswert wären Stühle auf dem Balkon.

• Wolfgang Alter 61-65
    Juni 2009

„Nettes preiswertes Hotel ”

Wir wohnten 2 Tage in dem Hotel im Rahmen einer PeloponnesrundreiseDie Zimmer sind recht geräumig und sauberDas Frühstück war im Preis eingeschlossenIm Frühstückraum trafen wir nur Deutsche ( Attika-Reisen-Vertragshotel)

• Andreas & Sandra Alter 41-45
    Mai 2009

„Kleines und schönes Hotel mit nettem Personal”

Wir waren im Rahmen einer Peloponnes-Mietwagenrundreise für zwei Nächte im "Flower of Monemvasia" untergebracht. Wir wurden sehr nett ampfangen. Das gesamte Personal war stets freundlich und zuvorkomend. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Apartment mit kleiner Küchenzeile und super Blick auf...

• Esther Alter 41-45
    Juni 2007

„Kleines freundliches Hotel”

Hotel liegt an einer Durchgangsstrasse und eignet sich für Kurzaufenthalte. Preis/Leistung entspricht den Sternen(freundliches Personal, typisch griechisches Frühstück). Kiesstrand über Strasse erreichbar. Sauberes Wasser und einige gute Tavernen in der Nähe. Alt-Monemvassia lohnt sich, in 10 Min. hat...

• Klaus Alter 51-55
    April 2005

„Sehr freundliche Aufnahme in ungewöhnlich schönen Zimmern”

Von der An- bis zur Abreise wurden wir sehr aufmerksam umsorgt. Der Ausblick auf das Meer ist einfach nur schön. Keine laute Durchgangsstraße. Zu Fuß schnell im Centrum und am Hafen mit allen Restaurants und Bars jeder Preisklasse. Das Hotel hat mehr Sterne verdient!

• Anja Alter 26-30
    Mai 2004

„Schönes Hotel mit herrlichem Blick auf das Meer!”

Hotel Flower of Monemvasia, Monemvasia (Gefyra), 23070 Greece1994 erbaut und auch heute noch in sehr gutem Zustand!Ein wunderschön gelegenes Hotel. Für einen romantischen Ausflug (für alle die sowieso auf dem Peloponnes Urlaub machen und dank Mietwagen oder eigenem Auto mobil sind!) kann ich dieses Hotel...