Bewertungen für Hotel Florence Inn

• Uwe Alter 41-45
    Februar 2013

„Vernüftiges Mittelklassehotel mitten in Delhi”

Wir waren für 3 Tage in Delhi. Das Hotel liegt zentral und macht einen vernünftigen Eindruck (sauber, Klimaanlage etc.). Man kann Reisen direkt im Hotel buchen - wir sind aber einfach in ein Reisebüro 1 Straße weiter gegangen und haben dort die Weiterreise nach Agra gebucht.5min entfernt gibt es eine...

• Marius Alter 31-35
    Februar 2013

„Für einen Kurzaufenthalt vollkommen ausreichend!”

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel vollkommen ok. Wir hatten nichts zu beanstanden. Der organisierte Flughafentransport klappte trotz deutlicher Flugverspätung einwandfrei.Die Lage ist nicht gerade schön - aber das gibt es glaube ich in Delhi auch nicht. Dafür ist direkt in der Nähe eine Metro-Station.In...

• Eric Alter 46-50
    November 2012

„Schönes Hotel, gute Lage”

Wir waren zwei Mal in diesem Hotel im letzten Jahr und dieses Jahr wieder kommen.Das Hotel ist schön, die Zimmer sind gut und schön eingerichtet. Der Service ist gut und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Wenn wir das nächste Mal in Delhi sind, werden wir wieder in Florence Inn übernachten...

• Claus Alter 31-35
    Mai 2012

„Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel”

- Nahe der Metrostation Karol Bagh- Sehr sauber- Freundliches und hilfsbereites Personal- Modern eingerichtet und in einem sehr gutem Zustand mit Safe im Zimmer und Klimaanlage- Inklusive Frühstücksbuffet (indisches Essen)

• Katharina Alter 36-40
    Februar 2009

„Florence Inn - gutes lokales Hotel”

Das Florence Inn ist ein total normales Hotel. Kein Schnick Schnack, aber sauber und nettes Personal. Preis- Leistung sehr gut. U-Bahn Nähe 3 min (Karoly Bagh) zu fuß - von dort kommt man überall einfach hin.