Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Flora

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ales Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Einfaches Hotel; allenfalls für Monteure empfehlenswert. Keine 3***. Spärliches Frühstück; Wurst wird direkt aus Fertigverpackung auf den Teller gelegt. Achtung: Besitzer gibt sich offensichtlich selbst Bestbewertungen um Gesamtresultat zu verfälschen!!!!! Auffallend sind einige dieser Bestbewertungen...


  • Manfred Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nichts auszusetzen an diesem preiswerten Hotel”

    Ich habe geschäftlich eine Nacht in diesem Hotel verbracht und hatte nichts auszusetzen. Der Preis für Übernachtung mit Frühstück war moderat. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und verfügen über alles, was man braucht. Das Personal ist zuvorkommend, wenngleich nicht sehr gesprächig. Da das Hotel nicht...


  • Andreas Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zweckmäßig, aber keine 3-Sterne-Unterkunft”

    - Zimmerpreis war bei Anreise entgegen Vereinbarung bereits abgebucht- alter Röhrenfernseher mit schlechtem Empfang- spärlich eingerichteter Frühstückraum unfreundlich und im Souterain- veraltetes Bad- keine Zimmerreinigung; Betten wurden nicht gemacht- Hotel insgesamt renovierungsbedürftig- derzeit...


  • Uwe Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absteige”

    Habe 1 Nacht für eine Messe in Düsseldorf gebucht für 150.--€ pro Nacht. Im ersten Zimmer war die sehr laute Badezimmerlüftung nicht abstellbar und Fernseher war noch schwarz weiß /regebogenfarben daher Zimmer gewechselt. Hotel ist sehr abgewohnt und nur billig renoviert und nicht sehr sauber. Bad war...


  • Daniela Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines gemütliches Hotel”

    Kleines Hotel mit schönen Zimmern. Die Badezimmer sind modisch nicht auf dem Neusten Stand, dafür aber sauber und alles wichtige ist da. Besonders gut ist das beim Frühstück morgens auch immer gefragt wird ib alles da ist und evtl. Sonderwünsche wenn möglich erfüllt werden.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen