Bewertungen für Hotel Flora Garni

• Peter Alter 61-65
    September 2012

„Ansprechendes Hotel mit schönen, hellen Zimmern”

Das Hotel Flora ist ein sehr gepflegtes, helles Hotel garni mit schönen, hellen Zimmern und tollem Frühstücksbuffett.Hotelbesitzer und Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.Wir kommen gerne wieder !

• Elke Alter 26-30
    September 2009

„Top Hotel”

Super Hotel, wir waren für einen Nacht als Fahrradurlauber dort. Abschließbarer Fahrradstall. Alle waren super freundlich und das Frühstück war reichhaltig in Buffütform von 7.00 bis 10.00 Uhr. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Ilse Alter 51-55
    Juni 2009

„Super Hotel für Fahrradurlaub”

Das Hotel wurde von uns als Ausgangspunkt eines Fahrradurlaubes gewählt. Aufgrund der Lage sind von hier verschiedene Touren in alle Richtungen möglich. Das Hotel verfügt über 12 Doppelzimmer, 1 Einzelzimmer sowie 2 Suiten. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet und verfügen über Fernseh, Telefon...