Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Flößerstube

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Hotel selbst ist Durchschnitt. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und landeten im Souterrain des Hotels direkt neben dem Skiraum. Es hatte 2 Einzelbetten und war sehr , sehr klein. Obwohl das Zimmer schon fertig war, sollten wir 25 € zahlen, um vor 14 Uhr unsere Koffer abstellen zu können. Die...


  • Doris Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine unvergessliche Familienfeier”

    Das kalt-warme Büfett war sehr vielseitig und liebevoll angerichtet, dazu das stimmungsvolle Ambiente der Flößerstube.


  • Michael&Katarina Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Wander- und Entspannungsurlaub”

    Ich muss sagen der Kurzurlaub zum Abschalten vom Alltag hatte funktioniert.Bei der Ankunft im Hotel wurden wir Freundlich begrüßt und das Check In war reibungslos.Die Zimmer waren immer sauber und top alles was man brauch Flachbild,Dusche,Balkon wenn man Rauchen will usw. Abendessen einfach nur lecken...


  • Johanna Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Echtes Kleinod vogtländischer Gastfreundschaft”

    Schmuckes kleines Hotel mit gemütlicher Innenausstattung; gut geeignet für einen Kurzurlaub, aber ebenso empfehlenswert für einen längeren Aufenthalt.


  • Hans-Werner Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Herbst im Vogtland”

    Schon die Lage am Hang mit Blick auf den Badesee erfreut.Das Hotel fügt sich harmonisch in die Landschaft ein. Im Innern des Gebäudes findet man Relikte aus der Zeit des Flößens. Blumen auf allen Tischen erzeugen eine wohnliche Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und anspruchsvoll, die Leistungen...


  • Frank Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir würden immer wieder hinfahren”

    Vielseitige Speisenkarte, dass Essen war jedes mal ein Vergnügen. Das Zimmer war hell und großzügig geschnitten, liebevoll eingerichtet.Direkt gegenüber vom Hotel ein See zum Schwimmen und sehr viel Wald zum Wandern.Das Ehepaar K. war t sehr Hilfsbereit und herzlich.


  • Dirk Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kurzurlaub”

    sehr schöner gasthof mit herrlichem badesee. top zum erholen und abschalten.sehr schöne gegend zum wandern.


  • Ralf&Vera Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alltag verbannen, wenn die Seele Pflege braucht.”

    Zum zweiten mal besuchten wir das uns empfohlene Hotel. Zimmer mit Balkon und Blick ins Grüne. Für uns Oase pur. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein herzliches Willkommen eilt uns von Familie K. entgegen. Die Chefin des Hauses hat immer ein offenes Ohr.Umfangreich und sehr schmackhaft die angebotenen...


  • Regina Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gelungener Kurzurlaub”

    Unser 1- wöchiger Kurzurlaub war einfach super. Das Hotel liegt in direkter Talsperrennähe der Talsperre Muldenberg/Vogtland und hat ein kleines Vorbecken. Dieses ist sehr liebevoll gestaltet und als Badesee ausgebaut. Im Sommer ideal! Eine Ganzjahresloipe lädt im Sommer zum Wandern und Radfahren ein....


  • Thomas Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Auch geeignet für behinderte Menschen”

    Ich habe dieses Hotel schon mehrfach besucht.2015 habe ich das Hotel besucht, da ich als halbseitig gelähmter Gast mit dem Rollstuhl problemlos mein Zimmer erreichen konnte. Das Ehepaar K. war außerordentlich zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel bietet eine schmackhafte vogtländisch/böhmische Hausmannsmanns...