Bewertungen für Hotel Flisvos Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophaler Service”

    Eine solche Rezeption habe ich noch nicht erlebt!! Man konnte den Schlüssel kaum abgeben, denn es war dort fast niemand. Legte man den Schlüssel dort ab, lag er auch noch nach Stunden dort. Die Rezeption hatte keine Ahnung, wer überhaupt zu den Gästen gehörte. Am zweiten Morgen mussten wir ohne Frühstück...


  • Jana Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Alternative zu Nafplio”

    Ein tolles Hotel, wenn man in der Nebensaison einige Tage <m Meer entspannen möchte. Liegt in der zweiten Reihe, Zimmer haben aber Meeresblick und den wirklich tollen Pool! Mietwagen zu nahe gelegenen schönen Stränden notwendig, auch für Ausflüge nach Nafplio, Epidavros oder Mykene!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Flisvos Royal