Bewertungen für Hotel Flisvos Frangokastelo

• Gaby Alter 51-55
    Juni 2012

„Ein schönes Fleckchen Erde”

Traumhafte Lage, wenn man direkt am Meer Urlaub machen möchte. Das Hotel liegt unmittelbar am Meer. Zum Strand geht man ca. 5 Minuten. Sehr schöner feiner Sandstrand. Es gibt ein paar gute Restaurants in Frangokastelle. Im Hotel kann man aber auch hervorragend essen.

• Susanne Alter 46-50
    Mai 2012

„Flisvos - Ein Ort zum Relaxen”

Sehr gastfreundlich, tolle Lage, regionale/landestypische Küche-sehr lecker...immer wieder schön sogar nach dem siebten Mal...ein Ort wo man die Seele baumeln lassen kann. Ich hoffe auf baldiges Wiedersehen.

• Klaus Alter 51-55
    Mai 2008

„Flisvos Ein Ort der Ruhe”

Flisvos, ich konnte mich noch nie so gut erholen, direkt am Meer. Guter und freundlicher Service.

Hotels in der Nähe von Hotel Flisvos Frangokastelo