Schlecht

Bewertungen für Hotel Fleischers

• Jens Alter 36-40
    März 2015

„Nostalgisches Ski Hotel in traumhafter Lage”

Nostalgie vom feinsten. Zimmer stilvoll. Super Flair. Bäder alt und klein, aber passend zum etwas angestaubten Charme. Traumhafte Lage. Kurios: Whirlpoolblubbern kostet extra.

• Katharina Alter 19-25
    August 2013

„Schönes Hotel mit gutem Frühstück”

Wir sind durch Zufall in den Seeappartments des Fleischers Hotel gelandet, da wir eine Autopanne hatten. Von außen her waren die Appartments jetzt nicht soo schön, aber waren einfach günstiger als ein Hotelzimmer. Frühstück war dabei im Hotel und das war wirklich sehr lecker und auswahlreich. Leider...

• Sabine Alter 51-55
    August 2012

„Appartements erinnern eher an Hundehütten”

Wir hatten 2 Appartements gebucht, die auf der gegenüberliegenden Strassenseite des Hotels liegen. Beim Einchecken gings noch sehr freundlich zu, was sich allerdings schnell änderte. Die “Appartements” entpuppten sich als sehr kleine Seehütten. Die Einrichtung war alt und sehr abgewohnt., ein Teil der...

• Wernfried Alter 31-35
    Juni 2006

„Preis-Leistungs-Verhaeltnis nicht in Ordnung.”

Grundsaetzlich war unser Zimmer in Ordnung, aber das Zimmer und das Bad war sehr dreckig. Die Reklamation wurde professionell entgegen genommen und wir erhielten einen Rabatt. Trotzdem war der Preis zu hoch. Die Auswahl am Buffet war, gemessen am Preis, zu klein.