Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fish Eagle Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eduard Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Schmutzige, schmuddelige Lodge. Unsere Suite war dunkel und nicht sauber. Pool war nicht benutzbar, genauso wie die Liegen, weil alles verdreckt war. Essen nicht besonders. Personal unfreundlich und unmotiviert. Diese Lodge ist von uns nicht weiter zu empfehlen. Wir waren auf unserer Safari zum Glück...


  • Peter Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Nach dem Aufenthalt in dem Hotel mit Restaurantbesuch sind drei Reisende aus der Reisegruppe von Bush Adventure erkrankt und hatten längere Zeit mit Darmbakterien zu kämpfen. Insofern liegt der Verdacht nahe, dass die Hygiene nicht ausreichend war. Die Unterstützung durch den Reiseveranstalter war allerdings...


  • Maxi Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Motel als Hotel”

    Für eine Nacht lässt es sich in dem Hotel gerade so aushalten, wenn man nicht zu empfindlich bei schmuddeligen Zimmern ist. Bei Ankunft stand das Bad schon unter Wasser (es hatte vorher geregnet und das Fenster ließ sich nicht schließen) und nach Benutzung der Toilette funktionierte die Spülung gar nicht...


  • Eva-Maria Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute, saubere Unterkunft, auch für Familien”

    Das Fisheagle Inn besteht aus einigen Cottages und einem ebenedrigen Haupthaus.Es gibt verschiedene Zimmerarten,wie z. B. Cottages,Doppelzimmer,Mehrbettzimmern und Suiten.Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett(es wurde ein richtiges Bett aufgebaut!).Das Zimmer und Bad waren sauber.Wir hatten nur...

  • 1