Schlecht

Bewertungen für Hotel Fischerheim

• Norbert Alter 51-55
    Juli 2014

„Wunderbares Verwöhnwochenende !!!!”

Ein sehr gut gepflegtes kleines Familienhotel ,mit einer sehr schönen Küche und gepflegte Gastlichkeit !!! sehr gute Wochenendangebote zu verfügung !!!

• Marion Alter 51-55
    August 2012

„Jederzeit zu empfehlen, ausgezeichnete Küche!!”

bei einem Familientreffen/Kurzurlaub konnten wir die geräumigen und hellen Zimmer, die alle einen wunderbaren Seeblick und einen Balkon hatten wirklich genießen. Das eingeschlossene Frühstück war reichhaltig und ausreichend, lecker und frisch. Das familiengeführte Haus hat uns ausnehmend gut gefallen.Selten...

• Rainer Alter 41-45
    Mai 2009

„Schöner Blick auf den Listersee”

Das Hotel hat 8 Zimmer/14 Betten auf 2 Stockwerken. Es macht einen sauberen Eindruck, allerdings ist die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen. Es gibt einen W-Lan Anschluss, der aber bei unserem Aufenthalt nicht funktioniert hat. Der Altersdurchschnitt der Gaeste lag bei unserem Aufenthalt bei...

Hotels in der Nähe von Hotel Fischerheim

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen