Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fireside Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexandra Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfache Unterkunft in tollem Örtchen”

    Unfreundlicher Herr an der Rezeption. Nicht wirklich sauberes Hotelzimmer. Aber super schnell zum Hafen und zum Meer. Motto Bay ist echt toll!


  • Michael Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage, zu teuer für das Maß an Service”

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, der Chef wohnt hinter der Rezeption und ist immer schlecht gelaunt. Service ist graußam. Wir haben über Booking.com gebucht und daher auch einen guten Preis bekommen. Das Zimmer war sauber, was das wichtigste war, aber ich würde das Hotel trotzdem nicht empfehlen....


  • Tobias Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für ein Zwischenstopp okay”

    Auf unser Rundreise habe wir hier für eine Nacht gewohnt. Parkplätze waren kostenfrei. Man konnte zu fuss zum kleinen Hafen gehen.


  • Matthias Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Vollkommen ausreichend”

    Das Fireside Inn liegt nah am Hafen mit zahlreichen Restaurants und z.B. Ausflugsmöglichkeiten wie Whale watching Touren. Es ist ein typischen amerikanisches Motel, etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Wir waren eine Nacht dort und alles war ausreichend vorhanden.Das Zimmer war sehr groß, Wlan hat...


  • Sebastian Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser als der erste Eindruck vermuten lässt”

    Wir waren auf der Durchreise von LA nach SF für eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten uns aufgrund der Lage und des Preises für diese Unterkunft entschieden und haben es nicht bereut. Das Zimmer war groß und für diese Preisklasse sogar anständig sauber. Die Betreiberfamilie war etwas maulig und nicht...


  • Frank Alter 26-30
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswertes Hotel in einem tollen Ort”

    Das Hotel liegt nur unweit von der Promenade on Morro Bay entfernt. Das Zimmer war für eine Übernachtung ausreichend und es war sauber. Das Frühstück ist allerdings ein Witz, bei uns war es ein Mini Muffin und eine Scheibe Kuchen, mehr war nicht mehr da und es waren nur ca. 5 Leute im Hotel. Unbedingt...


  • Michaela Alter 26-30
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht in Ordnung - mehr aber auch nicht”

    Wir haben auf der Durchreise von San Francisco nach Los Angeles einen Tag im Fireside Inn geschlafen. Wir hatten bewusst etwas eher Günstiges gebucht, weil es uns nur um ein Bett für eine Nacht ging. Dafür war das Fireside Inn auch in Ordnung - länger wäre ich dort aber auch nicht geblieben. Wir kamen...


  • Karen Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreckiges Hotel in reizendem Örtchen”

    Mein Mann und ich nächtigten eine Nacht im Fireside Inn. Das Hotel liegt in dem schönen Örtchen Morro Bay. Wir hatten erst eine Nacht in San Simeon gebucht; uns kurzfristig um entschieden und das war von der Stadt her auf jeden Fall die richtige Entscheidung. SS ist nur ein Durchfahrtsörtchen. In Morro...

  • 1