Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Finse 1222

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Geniales Hotel in genialer Lage!!”

    Das Hotel kannte ich aus einer Fernsehdoku und war mit der Bergenbahn vor 6 Jahren daran vorbeigefahren. Seit dieser Zeit wollte ich hier mal übernachten und nun war es soweit.Es war einfach nur toll! Der Preis ist zwar relativ hoch, dafür ist aber nicht nur die Übernachtung mit Frühstück drin! Im Übernachtungspreis...


  • Friedel Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in traumhafter Lage”

    Das Hotel liegt in traumhafter Lage auf 1222 m Höhe mit Blick auf See und Gletscher .Zum Teil ist das Hotel noch im Stiel der Gründerzeit.Es ist ein Berghotel welches nur mit dem Zug oder per Rad erreichbar ist.Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Zum Teil sehr einfach eingerichtet.Das Essen im Restaurant...

  • 1