Schlecht

Bewertungen für Hotel Filli

• Beatrice Alter 51-55

„Familiär geführtes, velofreundliches Hotel”

Ruhig gelegenes, familiär geführtes Hotel, ideal für Velofahrer (eigene Garage). Schönes grosses Zimmer mit viel Holz, kleiner, aber sonniger Balkon.

• Heinz Alter 61-65
    Mai 2014

„Habe mich sehr wohlgefühlt”

Sensationelles Essen. Sehr freundliche Bedienung. Tolles Management. Habe mich sehr wohl gefühlt. Komme wieder

• Hans Rudolf Alter 56-60
    September 2013

„Filli, das Hotel in Scuol”

Sehr gemütliches, ruhig gelegenes Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant mit lokalen Speisen und regionalen Weinen. Einladende Terrasse zum Entspannen nach der Wanderung durch den Nationalpark. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Andrea Alter 36-40
    August 2013

„Für Kurztrip ideal”

Engadin ist wunderschön und für eine Reise empfehlenswert-wir haben kurzfristig Unterkunft gesucht und im Hotel Filli das letzte Zimmer bekommen.Für eine Familie sehr wenig Platz im Zimmer, also gerade Limit daher nur für Kurzaufenthalt geeignet. Zimmer strassenseitig nicht zu empfehlen, die Südseite...

• Herbert Alter 61-65
    Juli 2013

„Schönes Familienhotel mit freundlichen Team”

Ein Hotel für Urlauber die entspannen wollen und gerne gut essen, und am Abend den tollen Blick von ihren Balkon genießen wollen. Viele Wanderweg befinden sich in der Nähe des Hotels, und alle weiter entfernten Wanderwege und Sehenswürdigkeiten kann man gut mit dem Postbus erreichen.

• Armin Alter 70 +
    Februar 2013

„Wir kommen immer wieder”

Wir verbrachten im Winter 2013 bereits etwa zum 12x unsere Sportferien im Filli, was wohl unsere sehr große Zufriedenheit zum Ausdruck bringt. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Aufenthalt.

• AnitaIgnazio Alter 46-50
    Januar 2013

„Wunderbar”

Zimmer u Bad zwar eher klein aber feiinWir haben wunderschöne Tage verbracht mit Ski u Badepass und wurden kulinarisch aufs feinste verwöhnt.

• Tamara Alter 36-40
    Januar 2013

„Einfach nur toll!”

Wer im Urlaub gerne die Seele baumeln lässt und dazu gutes Essen geniesst ist hier genau richtig!! Wir waren schon in manchen teuren Hotels dieser Welt und nirgends haben wir so fein gegessen wie im Fillis. Auch die Betreuung durch die Eigentümer war stets zuvorkommend und unkompliziert...wir werden...

• Roland Alter 41-45
    Juli 2012

„Eigentlich schön und gut, aber”

Sehr schönes Hotel, schöne Zimmer, schöner Speisesaal und Terrasse. Hotel ist auch sauber und gepflegt.

• Claudio Alter 41-45
    März 2012

„Immer wieder alles super im Hotel Filli”

Wir fühlen uns immer sehr wohl im Hotel. Das Essen ist einfach super fein, sehr vielseitig und wunderschön angerichtet. Das gesamte Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind immer sauber.

Hotels in der Nähe von Hotel Filli