Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Filderland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralph Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel in der Nähe vom Airport”

    Netter Empfang guter Preis und sehr leckeres Frühstück.Und mit dem PKW ca. 10 Minuten zum Flughafen immer wieder gerne.


  • Oliver Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Messehotel in Stuttgart”

    Hotel ist gut zur Messe Stuttgart/Flughafen gelegen. Mit dem Bus sind es 10 Min..Der Flughafen macht aber auch Lärm und im Sommer, wenn man die Fenster offen hat ist es laut. Leider keine Klimaanlage.


  • Tobias Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel!”

    Nicht weit entfernt der Messe Stuttgart und des angrenzenden Flughafens. Schönes Zimmer, nettes Personal und gutes Frühstück!


  • Karsten Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel in Familienatmosphäre”

    Bin regelmäßiger Besucher dieses Hotels, da ich oft Geschäftlich in Leinfelden unterwegs bin. Restaurants und Bars sind schnell zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr nett und auch bei Engpässen sehr Hilfsbereit. Ich bin gerne dort und kann dieses Hotel weiterempfehlen.


  • Michael Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kleines aber gutes Hotel”

    Gutes Hotel mit freundlichem Service für Städtereisen bzw. Familientreffen. Das Hotel liegt allerdings genau in der Einflugschneise des Stuttgarter Flughafens, aber bei geschlossenen Fenstern ist der Fluglärm sehr minimiert.


  • Johannes Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Solides Mittelklasse Hotel”

    Ich war für eine Nacht in diesem Hotel.Die Zimmer waren geräumig und bequeme Betten.LCD Fernseher in guter größe.Frühstücksauswahl war okay.


  • Ricardo Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super Busniessalternative für Stuttgart”

    Habe das Hotel als kurzfristige Unterkunft über HRS gebucht und bin positiv überrascht von Preis und Leistung!!!Habe in der Region um Stuttgart schon weitaus schlechtere Hotels mit mehr Sternen als die hier vergebenen 3 Sterne gesehen - hier kann durchaus über ein Upgrade nachgedacht werden.Einziger...


  • Dirk Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr gutes Hotel zum fairen Preis”

    Das Hotel hat ein Preis-Leistungs-Verhältnis!Das Hotel wurde für eine Geschäftsreise gebucht und hat in jeder Hinsicht voll überzeugt.Sauberes und ordentliches Zimmer, freundliche Gastgeber, sehr gutes Frühstück.Gerne werde ich dieses Hotel bei der nächsten Geschäftsreise in Stuttgart selbst wieder buchen....


  • Michael Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines aber gutes Hotel”

    Kleines aber gutes Hotel bestens geeignet für Kurzaufenthalte mit sehr gutem Frühstücksservice. Hotel mit kostenloser Tiefgarage und freiem W-LAN, sauberen Zimmer und freundlichem Personal. Gerne wieder.


  • Jörg Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Frühstück ab 06:30 h (sogar noch früher möglich). kostenloses W-LAN, kostenlose Telefonate ins Festnetz, Kopfkissen-Auswahl, Bademantel gegen Leihgebühr: gute Basisleistung, Extras kosten eben, wenn man sie in Anspruch nehmen will. Kosmetikspiegel und Fön, nur Seife und Shampoo/Duschgel: wer braucht...