Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

36
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
8
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Figueroa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für eine Nacht und nicht mehr!”

    Wir waren Gott sei Dank nur für eine Nacht in diesem Hotel. Die Zimmer waren ja in Ordnung. aber alt und abgewohnt. Das Personal war net! Das Zentrum sehr außerhalb.


  • Peter Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Altes,muffiges Hotel”

    Kleine,muffige,laute Zimmer.Klimaanlage veraltet,laut ohne Leistung.Kein Hotel zu weiteremphfelung.sehr,sehr alt und schmutzig.


  • Pasquale Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unter diesen Umständen leider nicht mehr. ”

    Da das Hotel nicht zu groß ist, ist es auch noch persönlich.Die Zimmer sind in Ordnung, aber sich an einigen Stellen renovierungsbedürftig. Freies WiFi. Sauberkeit ist auch in Ordnung.


  • Dirk Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nicht empfehlenswert!”

    Klassisch sagt man das das Beste zum Schluss kommt. Bei dem Hotel kann man das leider nicht behaupten.Das Parken kostet 24,- USD pro Nacht und ist schon relativ günstig in der näheren Umgebung.Der erste Eindruck der Lobby war nicht vertrauenserweckend und unser Zimmer bestätigte den schlechten Eindruck....


  • Elly Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schlafen Fehlanzeige !”

    Das Parken liegt bei 33€/ Nacht, man kann ein paar Straßen laufen und für 20€ parken, Zimmer sehr klein, ohne Wasserkocher, Fenster so dünn dass man das Gefühl hat diese seien offen und der Krankenwagen steht mitten im Zimmer, haben keine Nacht geschlafen


  • Miguel Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Hotel im LA Downtown”

    Das Personal war sehr hilfreich. Die Größe des Zimmers war in Ordnung so wie die Sauberkeit. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Macy's, usw ). Busse und U-Bahn ungefähr 10min zu Fuss erreichbar.


  • Diana Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ungünstig gelegenes Hotel im orientalischen Look”

    Das Hotel liegt in der sogenannten Innenstadt von LA. Die Lage war für uns nicht gut. Wir brauchten ne halbe Ewigkeit von der Küste zum Hotel. Man steht eigentlich mehr im Stau als das man fährt. Und dann gab es in er Umgebung vom Hotel für uns nicht viel Sehenswertes. Am sehenswerten fanden wir noch...


  • Mirko Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tolles Hotel in guter Lage. Im marrokanischen Style.”

    Das Hotel Figueroa besticht durch sein Style marrokanischer Art. Das Interior wirkt in jeden kleinen Winkel bis hin zu den Zimmern sehr orientalisch, was den Charme dieses Hotels ausmacht. Seit Jahren geführt von einem Schweden, wurde es vor kurzem an eine größere Hotelkette verkauft. Lt. Reiseleitung...


  • Fritz Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „War mal wunderschön - jetzt nur noch alt”

    Liegt mitten in LA, im Business Zentrum. Abgesehen von der Kongresshalle keine besonderen Sehenswürdigkeiten in der Nähe. LA ist eine Flächenstadt, daher muss man weit fahren zu den Filmstudios, Stränden oder anderen Sehenswürdigkeiten (mit Auto oder öff. Verkehr), daher ist die Innenstadtlage kein Vorteil.Hotel...


  • Steffi Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Als Station einer Rundreise ok”

    Im Rahmen einer Rundreise ist es für 2-3 Nächte ok. Lage nicht ganz optimal, da mitten im Business Zentrum. Zimmer war recht groß, aber das Bad schon sehr klein.