Bewertungen für Hotel Figtree Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Low-cost zu fairem Preis”

    Wollte nur ans Great Barrier Reef, daher war mir das Hotel eher egal. Aber war bei dem Mini-Preis doch positiv überrascht. Die Zimmer würden eine Renovierung benötigen, aber was kann man bei dem Preis erwarten. Das Frühstück ist üppig und sehr gut mit perfektem Service ! Also es lohnt sich!!


  • Wiebke Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nett, komfortabel und sauber”

    Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.Für den Preis kann man nichts Besseres bekommen.Um in die Stadt oder an den Strand zu gelangen, muss man schon eine halbe Stunde gehen.Aber das haben wir gerne in Kauf genommen. Schließlich wollten wir sowie die Stadt besichtigen.

  • 1