Schlecht

Bewertungen für Hotel FIDI

• Silke Alter 46-50
    November 2015

„Super Hotel und kann man nur emfehlen”

Sehr saubereres und modern eingerichtetes Hotel mit einem familiären Charakter.

• Andreas Alter 46-50
    August 2014

„Feines Hotel zum Übernachten und Shoppen”

Auch hier ein Absolut zwar weit ab wenn man so sagen möchte Trotzdem feines Hotel, Ideal für Ausflüge in die Umgebung. Bratilava 10 km Neusiedlersee 31 km Auch zur Therme St. Martin die nicht Billig ist Ideal in Kittsee ein Nachbar Ort hat die Firma Hauswirth Schoko ihren Sitz Super zum Naschen und Einkaufen...

• Bernd Alter 61-65
    Oktober 2013

„Besser kann man ein Hotel nicht führen.”

Dieses Hotel an der Grenze zur Slowakei und seiner Hauptstadt Bratislava ist eine Perle.Das Besitzerehepaar und deren Tochter sind das liebenswürdigste Team was ich jemals kennengelernt habe.

• Birgit Alter 31-35
    August 2013

„Sehr zu empfehelen! Erholung PUR!”

Es war echt erholsam und sehr nett! kommen sicher wieder!Ich habe noch nie in den ersten zwei Nächten in einem Hotelbett gut geschlafen!eswar wie im siebenten Himmel !

• Eva Alter 41-45
    August 2013

„Schmackhaftes Essen, saubere Unterkunft”

Wir waren letztes Wochenende spontan hier und können nur bestes berichten! Das Essen war erstklassig, die Zimmer sauber und schön. Die Umgebung lädt zum Wandern ein. Hotel kann echt empfohlen werden!

• Marina Alter 41-45

„Geburtstagsfeier”

Ich habe im Hotel/ Restaurant mein 40-ger gefeiert, alle meine Gäste haben auch dort übernachtet. Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich, das Feier war toll organiesert und das Essen war ausgezechnet!! Vielen Dank!!! Nächster runder Geburtstag wird sicher aud bei Fidi gefeirt!

• Wolfgang Alter 51-55

„Kurzaufenthalt Juli 2903”

Angenehmer Aufenthalt - freundliches Service, gutes Essen - gut ausgestattete und modern eingerichtete Zimmer - alles bestens

• Hans Alter 56-60

„Fidi das hotel”

ein hotel mit restaurant direkt an der grenze zu bratislava (mit einer stündlichen Busverbindung ins Stadtzentrum) das unbedingt zu empfehlen ist.

• Manuel Alter 31-35
    Juni 2013

„Das beste Hotel in der Umgebung”

Sehr freundlicher Familienbetrieb, man fühltsich wie zu Hause. Stilvolle Einrichtung. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Umfangreiches Wellness Angebot.

• Alfons Alter 51-55
    Mai 2013

„Sehr empfehlenswert”

Das Fidi-Hotel ist neu gebaut worden,und wurde erst 2 Wochen vor unserer Ankunft neu eröffnet.Es war zu unserer Reisezeit noch nicht alles fertig.Der kleine aber feine Wellnessbereich war kurz vor der Fertigstellung.Der Rezeptionsbereich und der Restaurantbereich sind sehr geschmackvolleingerichtet.Das...