Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Feyrer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder”

    Das Hotel Feyrer liegt gegenüber des Bahnhofs Senden.Das Zentrum von Ulm ist mit Zug und Bahn rasch erreichbar.Mein Zimmer war gut eingerichtet und lag zum ruhigen Parkplatz.Einzig die Beleuchtung im Bad ist für mich zu schwach ausgefallen und Teppiche in Hotelzimmern empfinde ich als unhygienisch.Frühstücksbuffet...


  • Blau Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Freundlich, unkompliziert, schnell – jederzeit ger”

    Schon mehrfach war ich als Seminarleiterin zu Seminaren dort und bin begeistert: vom sehr freundlichen und super schnellen unkomplizierten Service und vom sehr leckeren Essen. Bei Seminaren gibt es immer wieder Fragen und Anforderungen und Dinge, die nicht nach Schema F verlaufen, und was auch immer...


  • Karsten & Susann Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein 3 Sterne Hotel in guter Lage”

    Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel.Die Anreise war problemlos und es gibt kostenlose Parkplätze.Der Check-in ging schnell und freundlich.Das Zimmer war recht groß.WC und das Duschbad sind in 2 Räumen,was gut ist.Die Beleuchtung war es nicht.Das Zimmer hatte3 Sterne Niveau.Bett,TV,Sitzecke und...


  • Ingrid Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlatmosphäre und individueller Service”

    Familiär geführtes Hotel mit 45 Zimmern im kleinen Örtchen Senden. Das gepflegte Gebäude befindet sich in gutem Zustand und wurde während meines Aufenthalts von einer Busreisegruppe, Geschäftsreisenden und Paaren besucht. Parkplätze sind auf dem hoteleigenen Parkplatz kostenlos verfügbar. Ich habe mich...


  • Brendan Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für Seminare”

    Gutes Hotel für Seminare und Tagungen. Das Essen ist gut, die Zimmer sind allerdings schon sehr in die Jahre gekommen. Tagungsräume sind sehr gut!


  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Anständiges Hotel mit guter Küche”

    Das Hotel ist gut zu erreichen und wäre auch für einen Städtetrip nach Ulm und Umgebung zu empfehlen.Am Hotel stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.Das Zimmer war relativ gross, das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen und im rustikalen Stil, aber nicht zu störend.Das badezimmer war relativ gross,...


  • Yvonne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erfüllt alle Erwartungen”

    Kompetentes, freundliches Personal, Nahrungsmittelunverträglichkeit weder für Service noch für die Küche ein Problem, Wlan-Schlüssel wird direkt beim einchecken angeboten, diesen erhält man kostenlos. Man fühlt sich insgesamt phänomenal gut aufgehoben. Besser geht es nicht.


  • Nina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel ”

    Das Hotel ist nahe am Bahnhof. In der Umgebung gibt es einige Restaurants. Allerdings ist das Restaurant im Hotel auch zu empfehlen, es kostet zwar etwas mehr, die Speisen sind aber geschmacklich sehr gut und von guter Qualität.Wir (meine Kollegen und ich) hatten jeder ein Einzelzimmer im neu gebauten...


  • Angi Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehme Geschäftsreise”

    Ich war 4 Tage für ein geschäftliches Seminar in diesem Hotel. Zimmer waren sauber, ordentlich und recht geräumig. TV auf jedem Zimmer. Das essen war sehr sehr lecker, jedoch hätten die Portionen für meinen Geschmack größer sein können. Wobei ich sagen muss, dass ich durchaus eine gute Esserin bin ;)100m...


  • Rainer Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dienstreise...”

    gemütliches Hotel in zentraler Lage mit einem ausgezeichnetem Restaurant. sehr umfangreiches Früchstück. ruhige Zimmer