Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Schönes sauberes Hotel .
5 / 6
Nettes, familiengeführtes Hotel. Das Zimmer war neu renoviert mit Balkon und Meerblick. Nettes Personal....Danke an Anne an der Rezeption... Frühstücksbuffet war klein aber fein.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Tolles familiengeführtes Hotel !
6 / 6
Nettes, familiengeführtes Hotel in Strandnähe mit wirklich freundlichem Personal! Alle waren stets bemüht sich um das Wohlbefinden der Gäste zu kümmern. Die Zimmer waren sauber und einfach ausgestattet, auf dem Balkon hatte man eine schöne Sicht auf das Meer. Tolle Restaurants und nette Läden, wirklich empfehlenswert!
Das Hotel ist sehr familienfreundlich, wird auch familiär geführt. Sehr sauber, es wurde täglich gereinigt, außer am Sonntag. Sehr guter Service. Alle waren freundlich, nicht aufdringlich, sehr nett. Es gab täglich frische Handtücher, sehr sauber. Wir hatten das moderne Zimmer, es wird das „ einfache“ Zimmer gezeigt und auf Wunsch das neue. Man kann entscheiden, ob man upgraden möchte. Wir waren sehr zufrieden.
Ein tolles, Familiengeführtes Hotel. Super lieber Inhaberin, alle Mitarbeiter sind super herzlich und hilfsbereit. Die Superior-Zimmer sind renoviert, die Klimaanlage ist mit inbegriffen. Die normalen Doppelzimmer sind auch in Ordnung, allerdings gibt es hier Klima nur gegen Aufpreis und das Bad ist recht klein.
Auch optisch von außen ist das Hotel eine Augenweide.
Das Frühstücksbuffet bietet reichlich Auswahl.
Sehr freundlich, familiengeführtes Hotel mit guten Frühstück-Buffet. Da das Hotel an den Berghang gebaut ist gibt es keinen Fahrstuhl und man muss Treppen steigen. Mit dem Gepäck hätte ich mir daher eine automatische Unterstützung gewünscht. Es gibt modernisierte und „unrenovierte“ Zimmer - im klassisch Griechischen Stil. Ich hatte ein „ unrenoviertes“ Zimmer in der obersten Reihe mit Balkon und Meerblick, umrandet von Bouganvillen- sehr schön! Für 3,50 Euro extra/ Woche hat man mir einen Kühlschrank in das Zimmer…
Gemütliches Hotel mit toller Aussicht nach Treppen
6 / 6
Das Fevro ist ein familiengeführtes Hotel. Uns hat die Freundlichkeit und Bemühtheit sehr gefallen. Das Hotel liegt am Hang. Man muss Treppensteigen mögen. Im unteren Bereich gab es Superior Zimmer, wir hatten aber ein einfaches Zimmer ganz oben (120 Treppenstufen). Der Balkon hatte eine super Aussicht auf das Meer! Das Zimmer war einfach eingerichtet, die Betten fanden wir bequem. Es gab Durchzug im Zimmer (manchmal haben wir die Tür kurz auf gelassen), so dass die sommerlichen Temperaturen gut zu ertragen waren.…
echt zum wohlfühlen, die Familie geht auf alle Fragen ein und hilft,alle Angestellten mega nett.nichmal danke an Anna von der Rezeption .wir haben uns 14 Tage sehr wohl gefühlt.
Alles war traumhaft. Schönes Zimmer, wundervolle Wanderungen, die uns von den Besitzern empfohlen wurden und wir haben sogar eine Flasche Olivenöl aus der Region bekommen. Danke!