Schlecht

Bewertungen für Hotel Feuerbacher Hof

• Hans Alter 61-65

„Wir werden sicher wiederkommen”

Nach 4 Jahren haben wir dieses Hotel nochmal gebucht und waren sehr positiv überrascht, Einrichtung und Badezimmer erneuert und (nach unserer Meinung ) gut gemacht. "Unser" Zimmer war zwar klein aber für unsere 2 Nächte völlig ausreichend.

• Heinrich Alter 61-65

„Alternative zu den Hotelketten”

Nettes familiär geführtes Hotel Garni. Freundliches Personal auch wenn die Rezeption nicht rund um die Uhr besetzt ist. Man weiß sich zu helfen wenn die Gäste spät ankommen (Türcode wird per E-:mail verschickt). Zimmer und Dusche sind für ein 2 Sternehotel ansprechend, das WLAN ist kostenlos und funktioniert.Beim...

• Bernhard Alter 61-65
    Februar 2015

„Ideales Stadthotel”

Stadtbahn vor dem Haus. Sehr freundliches Personal, Emfang, Frühstücksraum usw. . Die Zimmer sind ruhig, leider ist das Bad sehr klein.

• Brigitta Alter 56-60
    November 2013

„Aus einem EZ wird dann halt ein DZ”

Da wir nur eine Nacht geblieben sind, reichte das sehr kleine Zimmer für uns aus, bei einem längeren Aufenthalt wäre das Zimmer viel zu klein, Das Frühstück (kein Buffet) war gut.

• Hans Alter 61-65
    November 2013

„Klein aber für eine Nacht ok”

für eine nacht völlig ausreichend aber es ist wohl zur Zeit üblich das aus einem "Einzelzummer" Doppelzimmer gemacht werden. Das Frühstück war gut.

• Chris Alter 41-45
    Dezember 2012

„Geschäftskurzreise”

Hotel liegt im Zentrum von Stuttgart-Feuerbach mit sehr kurzen Wegen zu Nahverkehr, Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie, Hotel bietet nur Frühstück an, Verwechslungsgefahr mit Hotel um die Ecke (ähnlicher Name)., Parkmöglichkeit gegeben.

• Jürgen Alter 41-45
    November 2009

„Zweckmäßiges und günstiges Hotel”

Famliär geführtes Hotel mit ca. 20 Zimmern. Der äußere Eindruck des Hauses ist auf den ersten Blick nicht so überzeugend. Dafür innen sehr sauber, wenn auch etwas älter. Im Hotel nur Frühstück möglich. Hotel wird in erster Linie durch Geschäftsreisende (z.B. Monteure) genutzt, die in der Region zu tun...

• Robert Alter 26-30
    Oktober 2008

„Günstiges Hotel in direkter Nähe zu Bosch”

Das Personal ist sehr freundlich, die Rezeption abends bis 19Uhr besetzt, danach braucht man einen Schlüssel.Die Zimmer sind klein geraten und etwas altmodisch und billig ausgestattet. TV ist vorhanden. Das Bad ist in jedem Fall sehr klein und ebenfalls schon länger in Benutzung. Allgemein würde eine...