Bewertungen für Hotel Festival

• Petra Alter 51-55
    September 2008

„Nicht zu empfehlen!”

Wir waren als Busreise aus Chemnitz angekommen. Uns wurden die Zimmer im Bereich 1 zugeteilt - oh Schreck - das letzte mal wurde da betsimmt vor 1 Jahr saubergemacht - und Schimmel im Bad sowie Spinnen überall. Nach mehrfacher Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer (privat). Das Essen (wir hatten...

• Marcus Alter 36-40
    Dezember 2005

„Freundlich, höflich, hilfsbereit, sauber Preis/Leistung mehr”

Die Kellner sind freundlich, höflich, hilfsbereit, und total nett zu Kindern. Hotel ist zwar schon alt aber alles gut eingerichtet und vor allem sauber. Auch der Park (Liegewiese) sowie der Spielplatz ist äußerst gepflegt und toll angelegt.Preis - Leistung passt - Hotel kann man wirklich weiterempfehlen....

• Sven Alter 26-30
    September 2004

• Gast Im Mai 2004 Alter 36-40
    Mai 2004

„Billiges Hotel, von dem der Gast besser nicht viel erwartet”

Obwohl Saison (Ende Mai) sind die Aussenanlagen noch nicht gepflegt. Das Restaurant ist sehr ungemütlich, sehr groß und große Tische. Die Tischdecken sind stark verdreckt. Das Frühstücksbuffet ist eintönig und wenig ansprechend. Das Personal, sicherlich Saisonkräfte, die erst begonnen haben, sind eher...

• Sternberg Alter 51-55
    Juni 2003

• Sternberg Alter 51-55
    Juni 2003

„Excellent Value for money”

Alles da was man braucht für Anreise mit Bahn, Auto (P)oder Flug. Direkt am Strand, viele Lokale in der Umgebung, viele Möglichkeiten für Bootsfans. Essen: Auswahl und Preis OK, abends Musik etc.

• Naylee Alter 19-25
    September 2002

„Empfehlenswerte für alle, die DDR Charme mögen (positiv geme”

das hotel ist, wie gesagt, im DDR Chic gehalten. das meine ich aber nicht negativ. alles ist sehr sauber und die leute nett. zum hotel gehört eine anlage, die aus rasen, spielplatz und seestrand besteht. da wir im septmeber waren, war es aber ziemlich leer und meist ältere leute da, hauptsöchlich deutsche....

• Alter 41-45
    Januar 2000

„Hotelbewertung 318271”

Spaziergang zum Hafen unter Platanen ca. 800 m. Gruppenhotel, Autofahrerhotel. Vorzügliches Preis/Leistungsverhältnis.