Schlecht

Bewertungen für Hotel Fernblick

„Ein tolles Hotel, besonders für Motorradfahrer”

Wir haben eine sehr schöne Woche im Haus Fernblick verbracht und uns rundum wohl gefühlt. Als Motorradfahrer kann man nicht besser untergebracht sein. Es ist alles da, was der Biker braucht. Vielen Dank an Andi, Silvia und das tolle Team!

• Dirk Alter 46-50

„Super immer wieder.”

Sehr nettes und aufmerksames Hotel.Optimal für Biker mit zusätzlicher Betreuung in Bezug auf Motorräder und Touren.Immer gerne wieder!!!

• Stefan Alter 51-55

„Motorradhotel”

Idealer Ausgangspunkt für Motorrad-Touren. Sehr schön und qualitativ hochwertig eingerichtete Zimmer. Freundliches Personal und guter Service.

• Frank Alter 56-60

„Idal für Biker.”

Gemütliche, familiäre Atmosphäre. Zimmer auch zu zweit groß genug, Nasszelle zweckmäßig, aber nicht unbedingt zeitgemäß.

• Antje und Marko Alter 46-50

„Sommer wie Winter zu empfehlen!”

Wir fahren bereits seit vielen Jahren ins Hotel Fernblick in Fiss und können es nur empfehlen!Das Hotel ist total gemütlich, man fühlt sich willkommen und wie daheim!!

• Tina und Jörg Alter 51-55

„Als Ziel für Biker sehr zu empfehlen”

Im Hotel FERNBLICK in Fiss kann man sich rundum wohlfühlen. Das gilt auch für unser Motorrad, das auch super untergebracht war. An Komfort von Biker und Bike ist bestens gedacht!

• Cindy Alter 26-30

„schönes Hotel in einer tollen Umgebung ”

Es ist ein sehr sauberes Hotel und die Zimmer waren sehr schön. Der Ausblick ist einfach atemberaubend.Man wird sehr herzlich begrüßt und man fühlt sich einfach wohl. Gastfreundlichkeit wird in diesem Hotel gross geschrieben. Das Frühstück ist super und umfangreich. Durch die Sommercard kann man so oft...

• Jessica Alter 31-35

„Sehr unpersönlich”

Die angekündigte Gastfreundlichkeit hielt sich sehr in Grenzen. Außerdem wurden beim auschecken Sachen abgerechnet, die eindeutig mit in unserem gebuchten Paket waren, meiner Meinung nach geplante Abzocke. Schade... Denn das Hotel an sich ist sehr schön, bis auf den Wellnessbereich, der lässt zu wünschen...

Juli 2015

„Tolle Atmosphäre in Super Umgebung. ”

Tolles, Familiäres Hotel, mit wohnlicher Atmosphäre zum Wohlfühlen. Viele fantastische Motorradstrecken direkt vor der Haustüre.Wir bedanken uns beim Fernblick Team für einen wunderschönen Urlaub.Wir werden uns sicher bald Wiedersehen.Viele liebe Grüße aus NRW senden euch Annette und Thomas.

• Ray Alter 51-55
    März 2015

„Top Hotel Wintersport und Motorradtouren”

Zimmer 4 Sterne AusstattungEssen und Wirtsleute absolut top mit sehr gutem Frühstücksbuffet.Hotel sehr familienfreundlich in traumhafter Berglandschaft. Für Motorrad Touren im Sommer sehr empfehlenswert da sehr viel Pässe in der Umgebung sind. Wirt bietet tolle geführte Motorrad Ausflüge anBelüftete...