Schlecht

Bewertungen für Hotel Fernandina

• Claus-Dieter Alter 56-60

„Jüngeres Publikum.”

Das Hotel hat den Charme einer Jugendherberge wird sehr sauber gehalten und ist hellhörig. Für 2-3 Tage aber kein Problem. Zum Hafen nicht weit und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Nicole Alter 41-45
    September 2014

„Einfaches Übernachtungshotel”

Hotel genügt als 'Basis' wenn man tagsüber andere Ausflüge/Aktivitäten macht. Einfacher Standard, aber okay. Nicht schön, dass unser Zimmer am Abend, als wir heimkamen, nicht abgeschlossen war! Wohl nach der Reinigung vergessen :-( Das ist einfach ein No-Go!

• Manfred Alter 61-65
    April 2014

„Einfaches Hotel in Hafennähe”

Während unserer Rundreise haben wir 2 x 2 Nächte im Hotel verbracht. Das Hotel ist einfach, aber sauber. Ein Zimmerwechsel wegen defekter Klimaanlage wurde problemlos gelöst.

• Ralf Alter 31-35
    August 2012

„Einfaches, aber gutes und sauberes Hotel”

Vorweg: das Hotel ist sehr einfach, Fernseher oder Telefon wird man vergeblich suchen. Aber es gibt eine funktionierende Klimaanlage und 24 Std. warmes Wasser, das ist für Galapagos ja auch schon was. Und das Hotel ist absolut sauber, auf dem weißen Granitfußboden in den Zimmern würde alles andere auch...