Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fern Paradise

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein Himmelbett mitten im grünen Wald”

    Vielleich zuerst die "negativen" Dinge: *Das Resort liegt etwas abseits. Da wir einen Mietwagen hatte und wussten was uns erwartet - nicht weiter schlimm.*Das Resort liegt in der Natur, somit natürlich etwas mehr an Getier als in einen großen Hotelblock. Auch hatten wir mal eine große Spinne im Zimmer.*Obwohl...


  • Dirk Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok, aber nicht das was wir erhofft haben”

    Für das Geld, hätte ich mir eintgenlich etwas anderes vorgestellt. In der Dusche Schimmel. Alles etwas eingestaubt. Zu weit vom Zentrum entfernt. Mit dem Hauseigenen Taxiservice 200-300 Bath pro Strecke war aber alles zu bewältigen. Was wirklich wunderschön war, war der Garten und die gesamt Hotelanlage....


  • Irmi Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Traum!”

    Sehr schöne Reisbarn, gemütlich eingerichtet in einem liebevoll angelegten Garten mit vielen Farngewächsen. Essen sehr lecker! Die Chefin hat uns sogar 1x auf Nachfrage Pancakes gebacken (es waren ihre ersten und sie war sehr stolz drauf!). Wir fanden es als nicht störend, dass man sein Frühstück einen...


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Paradies mit kleinen Fehlern”

    Das Hotel ist etwas besonderes: man wohnt in ehemaligen, einzeln stehenden Reisstadeln, die in einem schön angelegeten und gepflegten tropischen Farnwald liegen. Das ist einerseits romantisch, hat aber auch ein paar Nachteile. Insgesamt eine kleine Anlage mit vielleicht 10 Zimmern.Die Anlage ist sauber...

  • 1