Schlecht

Bewertungen für Hotel Ferme De La Rançonnière

• Anna Alter 41-45
    Oktober 2015

„Charmant und idyllisch”

Das war unser zweiter Aufenthalt im Manoir de Mathan, den wir sehr genossen haben. Die Farm ist wunderschön und mit Geschmack renoviert, hat jedoch ihren ursprünglichen Charme erhalten. Wir hatten eine sehr großzügige Familiensuite bestehend aus 2 großen Zimmern, Ankleidezimmern, Bad und WC. Die Lage...

• Wolfgang Alter 70 +
    Juli 2014

„Exellentes Haus der gehobenen Klasse”

Ruhige Zimmer verteilt auf verschiedene Wohnkomplexe im ersten Stock(Aufzug).Nicht abgewohnt, alles gepflegt.Wlan kostenlos,etwas langsam.Anhand des Fahrzeugparks ,Belgier,Engländer der gehobenen Klasse.

• Marianne Alter 51-55
    November 2012

„Geheimtipp an der Normandie-Küste”

Das Highlight am letzten Tag unseres Urlaubs, hierher kommen wir bestimmt wieder und bleiben ein paar Tage (Normandie-Küsten, Golfplätze etc.). Wunderschönes Anwesen, riesengrosses Zimmer mit alten Möbeln. Liebe auf den ersten Blick.

• Nicole Alter 31-35
    Juni 2012

„Absolut tolles Hotel mit Geschichte”

Wir haben dieses Hotel auf einer Rundreise durch die Normandie zum Preis von 72 € pro Nacht ohne Frühstück gebucht (laut Anbieter ein sehr kleines Zimmer). Es war das beste Hotel! Es handelt sich um ein altes Landgut, das zu einem Hotel mit 15 Zimmern und (wohl sehr beliebten) Restaurant umgebaut wurde....

• Nike Alter 31-35
    Juli 2007

„Wunderschönes Hotel in ruhiger Lage”

Ein wunderschönes Hotel mit großen, antik eingerichteten Zimmern. Die Gegend bietet sehr viele Ausflugsziele. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.