Schlecht

Bewertungen für Hotel Ferienzentrum Soleval

• Herbert Alter 66-70

„2-Zimmer-Wohnung im Haus Curtschin”

zum wiederholten Male in2 Jahren wurde uns eine Wohnung zugeteilt, die nicht wirklich sauber, total abgewohnt und nicht komplett ausgestattet war. Die Wohnung entsprach in keiner Weise dem normalen Niveau einer Ferienwohnung. Das Preis -/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.

• Marcel Alter 26-30
    August 2014

„Wir kommen wieder!”

Die Anlage ist immer sehr gepflegt , die Wohnungen sind zweckmässig eingerichtet und sauber

• Erwin Alter 61-65
    März 2013

„Ankommen und wohlfühlen”

Seit 30 Jahren kommen wir immer wieder gern ins Soleval nach Lenzerheide. Die Anlage besteht aus rd. 300 Ferien-wohnungen unterschiedl. Größen; aufgeteilt auf 3 längliche, höhenmäßig gestaffelte Gebäude. Die Wohnungen (alle mit Süd/West-Balkon) sind im privaten Eigentum und alle unterschiedlich, durchweg...

• Luc Alter 36-40
    April 2012

„Tolle Anlage...immer wieder gerne”

Wir waren schon öfter im Soleval...einfach nur top: super Anlage, sehr sehr ruhig...man fühlt sich wie zu Hause. Warum ein 5 Sterne Hotel buchen wenn man hier wie zu Hause wohnen kann? Locker, entspannt, sauber.....einfach der perfekte Urlaub :-)

• Dieter Alter 66-70
    Dezember 2011

„Angenehme Unterkunft”

Ein Haus, in dem wir uns wohl gefühlt haben. Das neben der Wohnanlage gelegene Sportzentrum mit seinen veerschiedenen Wasserbecken und dem wellness-Bereich ist eine angenehme Bereicherung.

• Nicolette Alter 31-35
    Januar 2007

„Soleval”

Wir waren mit 5 Personen im Januar 2007 im Soleval. Wir waren sehr zufrieden.

• Christian Alter 36-40
    April 2006

„Tolle Ferienanlage für Familien”

Es handelt sich beim Ferienzentrum Soleval um eine große Anlage mit Ferienwohnungen. Sehr gute Lage und tolle Infrastruktur. Preis Leistungsverhältnis optimal. Hier kann man sich richtig wohlfühlen. Alle Häuser sind durch Gänge miteinander verbunden. Ein großes Schwimmbad und ein Eislaufzentrum sind...