Schlecht

Bewertungen für Hotel & Ferienwohnungen Seeschlößchen

• Martin Alter 41-45

„Sehr schönes familiengeführtes Hotel”

Waren für 3 Tage dort und haben uns sehr wohlgefühlt. Gerne wieder. Sehr schöner großer Pool und Sauna (etwas klein). Leckeres Frühstück mit wenig Plastikumverpackung.

• Jens Alter 41-45
    September 2014

„Top für Wanderungen um den Edersee”

Wir waren hier zum Wanderurlaub mit unserem Wanderverein. Sehr freundlicher Check-in und -out. Das Hotel hat einen 70er Jahre Charme. ist aber sauber. Für Wanderungen um den Edersee perfekt gelegen. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen ist gut. Saunabenutzung kostet aber 7€. W-Lan ist kostenlos....

• Simone Alter 26-30
    August 2014

„Top Hotel! ”

Hotel Top. Bietet genau das, was ein 3 Sterne Hotel haben sollte. Kein Luxus aber absolut ausreichend.Wir waren zu zweit dort und haben ein verlängertes Wochenende verbracht. Unser Zimmer hatte einen Balkon, von dem man den Edersee bewundern kann.Frühstück gut, Service gut, alle freundlich! Einziger...

• Susanne & Hans Alter 46-50
    Juni 2014

„Sehr schöner erholsamer Urlaub”

Sehr gepflegtes familiengeführtes Haus. Bereits bei der herzlichen Begrüßung fühlt man sich willkommen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Der Ausblick vom schönen Sonnenbalkon auf See und Burg ist einzigartig, aus Bad und zusätzlichem Zimmerfenster war ein Blick auf die einzigartige...

• Conny Alter 56-60
    August 2013

„Traumhafter, erholsamer Kurzurlaub”

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Landschaft, hoch über dem Edersee in der Nähe von Schloss Waldeck. Durch die Hanglage hat man einen traumhaften Blick über hügelige Wiesen, Wälder und den Edersee. Es war ein unvergesslicher Kurz- und Wellnessurlaub, wo wir Großstädter endlich wieder einmal für...

• Manfred Alter 66-70
    August 2013

„Empfehlenswertes Landhotel”

Wir waren im Seeeschlößchen sehr gut untergebracht. Das Zimmer war groß und sauber. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war ausgezeichnet. Abends gibt es eine Vesperkarte und noch eine kleine Auswahl von Hauptgerichten.

• Oliver Alter 36-40
    Juli 2013

„Gutes Wanderhotel nahe der Waldecker Altstadt”

Das im Jahr 1975 erbaute, familiär geführte 3-Sterne-Nichtraucherhotel beherbergt auf zwei Etagen 15 Doppel- und 5 Einzelzimmer sowie 4 Appartments und zwei Suiten für 1-4 Personen. Teile des Hotels, u.a. das Hallenschwimmbad, wurden 2011/12 renoviert. Insgesamt machte das Hotel zwar einen leicht unmodernen...

• Hans Peter Alter 46-50
    März 2013

„Toller Familien-Kurzurlaub am Edersee”

Sehr angenehmer Kurzurlaub am Edersee. Positiv anzumerken ist die herzliche und hilfsbereite Art der Gastgeber-Familie. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

• Gabi Alter 46-50
    Oktober 2012

„Entspannter Wellnessurlaub”

Das Hotel ist in einem sehr guten baulichen Zustand. DIe Sauberkeit der Hotelzimmer, des Restaurant und des Wellnessbereiches ist sehr gepflegt und lässt keine Wünsche offen. Wir hatten ein Arrangement gebucht und wurden dazu noch super bekocht.

• Gerd Alter 41-45
    Oktober 2012

„Sehr Zielgruppenorientiert - gehörten nicht dazu”

Das " Seeschlößchen " hat wenig schloßhaftes - ist sauber , eher klein und liegt relativ schön am Hang über dem Edersee. Die Außenanlagen konnten wir ob des Wetters nicht nutzen und werden somit nicht bewertet .Die Gastronomie ist sehr eingeschränkt - Hotel garni wäre die zutreffendere Bezeichnung.

Hotels in der Nähe von Hotel & Ferienwohnungen Seeschlößchen