Schlecht

Bewertungen für Hotel Ferienwelt Kristall

• Sabrina Alter 26-30

„Verbesserungswürdiges Hotel”

Da wir über Hofer-Reisen buchten, passte das Preis-Leistungsverhältnis. Bei vollem Preis würde ich es allerdings nicht zu einem 4 Sterne Hotel zählen.

• Peter Alter 61-65

„Nettes Hotel, sehr um das Wohl der Gäste bemüht”

Zimmer sind sehr schön und sauber.Personal ist sehr nett und stets um das Wohlbefinden der Gäste bemüht.Essen war spitzenmäßig. Wellnessbereich ist groß und sauber.

• Hermann Alter 46-50

„von einem 4 Sterne Hotel kann man mehr erwarten”

Ausstattung des Hotels, , Freizeitangebot in der Gegend sehr OK. beim Service und dem Gastronomieangebot erwarte ich mir von einem 4 Sterne Hotel mehr. Man hat das Gefühl, billig mit wenig Aufwand abgefertigt zu werden.

• Carmen Alter 56-60

„Nie wieder in dieses Hotel”

Bei Ankunft Zimmer nicht gemacht! Essen war schlecht! Bedienung oft überfordert! Im Hallenschwimmbad war oft das Außenbecken abgedeckt. Wenn man früh um 7.00 Uhr schwimmen wollte, war oft noch nicht geputzt.

• rupert Alter 66-70

„Gelungener Kurzurlaub”

Freundlichkeit und Herzlichkeit bei der Ankunft,Umgang mit den Gästen,super Atmosphäre im ganzen Haus.Wir hatten keinen Grund für irgendwelche Klagen. Wir kommen wieder.

• Martina Alter 26-30

„Woher hat dieses Hotel 4 Sterne?!”

Kein 4-Sterne Niveau, Essen schlecht, Rezeption unfreundlich, Wellnessbereich kalt und insgesamt alles sehr lieblos.

• Gerhard Alter 70 +

„Den Sternen nicht angemessen.”

Sehr schöne Wellness Anlage. Hilfsbereitschaft beim Transport der Koffer nicht vorhanden. Wir sind ein Ehepaar von 77 Jahren mit Handicap. Wahl des Hauptmenü im Restaurant in Ordnung. Vorspeise und Dessert (Eis im Pappbecher aus der Truhe) ist den Sternen nicht angemessen. Getränkeverzehr konnte erst...

• Christine Alter 26-30

„Keine 4 Sterne wert”

Ich weiß nicht, wo das Hotel seine 4 Sterne her hat. Diese sind absolut nicht gerechtfertigt.Zum Übernachten okay, aber wohlfühlen geht anders.

• Elfriede Alter 61-65

„Wanderurlaub in Rauris”

Wir (4 Damen) haben vom 03.07. bis 07.07.16 einen schönen Wanderurlaub in Rauris in diesem Hotel verbracht. Wir waren sehr zufrieden mit unseren Zimmern - hatten je ein Einzelzimmer gebucht und bekamen je ein Doppelzimmer zur Alleinbenützung. Das Essen war sehr gut und das Salatbüffet wurde jeden Abend...

• Franz Alter 66-70

„"viel" Hotel für wenig Geld”

Vorweg: die Bewertung berücksichtigt stark das gute Preis-Leistungsverhältnis !Habe ein Einbettzimmer gebucht und ein geräumiges 2-Bettzimmer bekommen. Personal ist sehr freundlich; eine "Reklamation" wurde sofort erledigt.Zum Frühstück gibts sehr gute Schinkensorten; Spiegeleier, ham and eggs etc gibts...