Bewertungen für Hotel Felseralm

• Anne Marie Alter 14-18
    Februar 2011

„Mieserabel”

der hotelservice ist überwiegend russisch und kann bei einer frage wie 'wann hat der kiosk offen?' nicht mal drauf antworten. frechheit. es sieht von außen gut aus. drinnen steckt nur schlechtes.

• Sabrina Alter 14-18
    Januar 2009

„Optimal für Schulreisen!”

Die Felseralm liegt in Untertauern, Nebenort des Skigebiets Obertauern, auf einem Berg.Hier gibt es ein Hauotgebäude und ein Nebengebäude. Im Hauptgebäude befinden sich auf drei Ebenen zahlreiche Zimmer (2er, 4er, 6er und 8er Bettzimmer), der Speisesaal, zwei Fernsehzimmer, eine Mehrzweckhalle (kann...

• Sabine Alter 14-18
    Januar 2007

„Super für Wochenendausflüge”

Ich finde es für ein Wochenende bzw für eine Woche sehr geeignet und v. a. günstig. Für Schulen und Gruppen jeder größe sehr geeignet. Auch das Angebot an Freizeitaktivitäten ist sehr umfangreich. Saves auf den Zimmern oder eine andere Möglichkeit zum Aufbewahren von Wertsachen wäre angebracht. Im großen...

• Lutz Alter 19-25
    Juli 2005

„Bewertung”

Ich finde das die Felseralm für alle Kinder und Jugendliche sehr gut eingerichtet ist.Die einzige Mangelheit ist das die Jugendzimmer ohne TV,Safe und nur bedingt mit einem Balkon ausgestattet sind.Ich empfehle die Felseralm all meinen Freunden weiter.Mit freundlichen grüßen Ihr Lutz Wagner