Schlecht

Bewertungen für Hotel Fellhornblick

• Sandy Alter 46-50

„Bis auf die unfreundliche Chefin war alles okay.”

Wir sind vom Hausherren sehr freundlich begrüßt worden. Die Hausherrin ist jedoch keine gute Gastgeberin. Wir wollten 4 Wochen vor Reiseantritt stornieren weil eine von uns krank zur Kur ist und nicht wusste ob sie gesund entlassen wird .Uns wurde von der Gastgeberin unterstellt ,dass wir eine billigere...

• Wolfgang Alter 51-55
    September 2013

„Gutes Hotel zu günstigem Preis”

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir waren als Gruppe für 3 Tage im Fellhornblick,das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Früstücksbuffet ist sehr gut und vielfältig.

• Andree Alter 36-40
    September 2013

„Mehr braucht kein Mensch!”

Sauber, günstig, super Gastronomie im Hause und die Allgäu Walser Card gab es auch noch obenfrauf; sehr gerne wieder !!!