Schlecht

Bewertungen für Hotel Felipe II

• Pietro Alter 36-40

„Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!”

Ich war extrem positiv ueberrascht von diesem Hotel. Sehr preisguenstig aber trotzdem mit sehr freundlichem und hilfreichem Personal, sowie einer guten Zimmerausstattung.

• Christian Alter 46-50
    Oktober 2012

„Schönes Hotel in Cordoba”

Ein empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war sehr freundlich, und half uns unter anderem bei der Suche eines Parkhausplatzes.

• Julia Alter 36-40
    Oktober 2012

„Schlicht, aber in Ordnung”

Die Zimmer sind klein, aber sauber. Für argentinische Verhältnisse ist das Hotel gut und man fühlt sich sicher. Die Lage ist sehr zentral und in Nähe des Busbahnhofs. Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls zu Fuß erreichbar, v.a. das sehr schöne Jesuiten-Kloster. Parkplätze sind bewacht, aber kostenpflichtig....