Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fedora

Bewertungen laden...
loading item...

  • Natalja Alter 26-30
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Handy weg, Geld weg einfach nur eckelhaft”

    Keine Klimaanlage. Absolut nicht so abgebildet wie auf den Bildern


  • Ina. Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein totaler Reinfall”

    Das Hotel(was ja eigentlich nur eine Alberge ist) ist der totale Reinfall und überhaupt nicht weiterzuempfehlen.1. Beim Essen wurde an allem gespart, wo man nur sparen konnte: Kein SALZ-Gewürze; Null Service; Nichts für Vegetarier!2. Zimmer: Aus 2er-Zimmer wurden 4er-Zimmer "gebastelt"; Bad=Nasszelle;...


  • Isa Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschön, wunderschön dreckig und speckig”

    Dieses Hotel reicht nicht einmal für geringe Ansprüche. Alles ist sehr verkeimt, alt und einfach nur eklig.Wir kamen als Klasse an um unsere Abschlußfahrt dort zu verbringen. Von außen macht diese Hotel alleine schon einen sehr schäbigen Eindruck. Die Eingangshalle ist dunkel und klein. In den Aufzug...


  • Björn Alter 31-35
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreckig, unfreundlich, zu teuer!”

    Es handelt sich hier nicht um ein Hotel, eher um eine Pension! Wir sind in der Nebensaison angereist, da wir von Rimini aus die gesamte Region mit dem PKW bereisen wollten. Das Hotel war zu der Zeit kaum belegt. Die Zimmerreinigung war schlecht, alle 3 Tage wurde gereinigt und als wir den Besitzer ansprachen...


  • Susanne Alter 31-35
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider keine gute Wahl”

    Das Hotel ist - wie die ganze Umgebung - schon etwas älter. Das von uns bewohnte Zimmer hat schon länger keine Renovierung mehr gesehen und die angebotenen Ersatzzimmer waren nicht anders. Auch der Speiseraum ist nicht gerade einladend. Ein großes Problem sind meiner Meinung nach die jederzeit frei zugänglichen...

  • 1