Schlecht

Bewertungen für Hotel Favorit

• Karl-Heinz Alter 61-65

„Zentrale Lage”

Hotel liegt ein wenig versteckt in einer Seitenstraße. Sofias zentrale Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.

• Winfried Alter 41-45
    Juli 2013

„Unschlagberes Preis-Leistungsverhätnis in Sofia”

Im Favorit ist alles nagelneu, sauber, modern und funktional. Sehr ruhige Lage - dennoch nur 10 min zum Haupt- und zentralern Busbahnhof Sofias. Der ideale Startpunkt zum Weiterreisen. Begeistert hat uns das Frühstück mit Qualität und Auswahl. Das Hotel ist recht klein und wirkt fast familär. Personal...

• Steffen Alter 26-30
    Februar 2012

„Zentral gelegen und absolut empfehlenswert!”

Da ich geschäftlich öfters in Sofia zu tun habe, ist dieses in der direkten Nähe vom Zentrum und dem Bahnhof gelegene Hotel mein erste Wahl. Das Preis-Leistungsverhältniss ist mehr als fair! Man sollte sich allerdings nicht von der direkten Umgebung abschrecken lassen, da diese nicht ganz so hübsch...

• Oliver Alter 36-40
    Oktober 2011

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis in Stadtnähe”

Das Hotel hat uns vom Preis-Leistungs -Verhältnis absolut überzeugt. 15 Gehminuten zur Innenstadt, nettes Hotelpersonal mit guten Englischkenntnissen und traditionelles Restaurant.