Bewertungen für Hotel Fausta

• Jana Alter 41-45
    August 2012

„Bade- und Erholungsurlaub”

Nach 5 jahren Pause haben wir wieder dieses Hotel besucht und waren erfreut das die gleiche freundliche und saubere Atmosphäre wie vorher gegeben ist.Wir konnten uns in den 12 Tagen sehr gut erholen.Die Hotelbesitzer waren sehr freundlich und hilsbereit. Wir freuen uns schon auf ein nächstes mal.

• Ingrid Alter 56-60
    Juli 2012

„Sehr schönes Apart-Hotel mit italienischem Charme”

Typisches italienisches sehr schönes kleines Apart-Hotel, in Strandnähe, für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Sehr freundliches deutsches Personal. Werde mit Sicherheit wieder kommen.

• Manfred Alter 36-40
    August 2010

„Freundliches Hotel”

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit und die Zimmer sind super sauber. Wir werden gerne wieder in dieses Hotel gehen. Es ist ein familienfreundliches Angebot zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Hotels in der Nähe von Hotel Fausta