Bewertungen für Hotel Fatih Resadiye

• Frederick Alter 19-25
    Mai 2014

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Gute Lage und insgesamt ein ordentliches Hotel, v.a. für den Preis. Frühstück war sehr üppig. Wasserdruck in der Dusche war sehr schwach.

• Daniel Alter 31-35
    September 2012

„Nicht empfehlenswert”

Die Fatih Resadiye Hotel befindet sich in der Nähe der wunderschönen Fatih-Moschee und des Valens-Aquädukts. Unser Zimmer war recht groß und gut ausgestattet. Leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert, so war es sehr heiß. Außerdem roch es nach Zigarettenrauch, obwohl wir Nichtraucher gebucht.

• Anja Alter 31-35
    September 2012

„Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”

Die Zimmer des Fatih Resadive Hotel sind meines Erachtens den Preisen nicht angemessen. Das Zimmer war muffig und stank nach Rauch, außerdem war es im Zimmer sehr warm. Die Größe des Raumes war ok, das Frühstück aber einem europäischen Standard nicht angemessen. Alles in Allem für das Dargebotene deutlich...