Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Far View Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hanna Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lodge im Herzen des Mesa Verde NP”

    Liegt im Mesa Verde NP etwa 20 Autominuten von den größten Cave dwellings entfernt, wodurch man sich die noch längeren Anfahrten von Hotels außerhalb des Nationalparks spart.


  • Manfred Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Guter Ausblick im Mesa Verde”

    Die Aussicht in die Mesa ist wirklich einzigartig, ebenso die Lage der Lodge. Die Zimmer sind einfach, Preise für Logis (zu) hoch, für Frühstück und das gute Restaurant hoch, aber angemessen. Es gibt offenbar im Park keine Alternative.


  • Clausi Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schlechter Service, fehlerhafte Rechnung”

    Der Ausblick von der Veranda ist ziemlich gut. Insbesondere nachts sieht man viele Sterne. Enttäuschend war der Service: Bei Ankunft war der Spender für's Duschgel leer und wurde es auf Aufforderung nachgefüllt. Außerdem wurde vom ZImmerservice kein Toilettenpapier nachgeliefert. Sowas ist ziemlich ärgerlich...


  • Uwe Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Abgebrannte überteuerte Unterkunft”

    Abgewohntes Hotel.Landschaft rundherum etwas gruselig, da hier vor einigen Jahren ein Waldbrand alles nieder gemacht hat. Soweit das Auge reicht nur verbrannte Baumstümpfe. Personal grade noch freundlich.Essen war total überteuert.War nichts los in dieser Anlage, der ganze Nationalpark war wohl auch...


  • Anita Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einzige Möglichkeit im Nationalpark zu wohnen”

    Wer mitten im Nationalpark wohnen will und nicht campen will hat keine andere Wahl.Sehr zentral im NP gelegen. Jedes Zimmer mit kleinem Balkon. Wer extra zahlt bekommt Ausblick über die umgebende riesige Ebene und die fernen schneebedeckten Rockies. Wir hatten nur "kurze" Aussicht, dafür Südbalkon und...


  • Jo Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlechtes Hotel”

    Wir waren vom Hotel Far View Lodge sehr enttäscht. Die Zimmer sind alles andere als sauber und riechen muffig. Die Betten sind äußerst unbequem. Internet: sehr schlechte Verbindung. Personal unfreundlich. Kein Pool. Das einzig Gute ist die Lage.


  • Uwe Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Beste Lage im Mesa verde Nationalpark”

    Einziges Hotel im Nationalpark. Viele Ausflugsziele und Wandermöglichkeiten. Kiva Zimmer buchen. Lange Wartezeiten im Lounge Restaurant.


  • Matthias Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöne Lodge mit Aussicht in die Landschaft”

    Gute Parkmöglichkeit direkt vor Zimmer, Eismaschine im Freien zugänglich, Zimmer eher groß und auch bei Kälte (Höhenlage) gut beheizbar.


  • Michael Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einzige Alternative im Mesa Verde Nationalpark”

    Solche Lodges haben es momentan schwer - einfache Standards, häufig überlaufen da einzige Alternative innerhalb der Nationalparks, Qualität ist häufig keine Priorität, die Freundlichkeit des überarbeiteten und z.T. auch überforderten Personals lässt zu wünschen übrig. Insbesondere die Bar und das Restaurant...


  • Norbert Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „In die Jahre gekommen”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Motelkarakter. Die Zimmer sind sauber und geräumig, mit Kühlschrank aber ohne TV. Dusche und Toilette sind sehr eng und wohl noch erstausstattung. Alle zimmer mit Balkon und Sicht auf den National Park. Durch die abgeschiedenheit im National Park ist man in sachen...