Schlecht

Bewertungen für Hotel Fantasie

• Tobias Alter 31-35

„Empfehlenswertes Hotel in der Nähe der Orangerie”

Schönes Hotel zu einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis nähe der Orangerie. Leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal. Obwohl es in der Nähe einer größeren Straße liegt, hört man keinen Verkehrslärm.

• Marion Alter 46-50
    Oktober 2015

„Kurzaufenthalt in Ansbach”

Ein kleines Hotel an einer stark befahrenen Straße. Daher kann man hier leider nicht bei offenen Fenster schlafen. Die Mitarbeiter sind aber sehr freundlich und auch das Frühstück warsehr gut.Dieses Hotel ist für ein Kurzurlaub in der Stadt Ansbach sehr gut geeignet.Zum Zentrum muss man allerdings ca....

• Moni Alter 31-35

„Sehr nette Mitarbeiter”

Sehr kinderfreundlich, solides Frühstück, in unserem Zimmer eine Badewanne. Helle Räume! Super nettes Personal obwohl wir spät angereist sind. Sehr gute Betten (Wasserbett verwöhnt) sauber und ordentlich

• Leda H. Alter 36-40
    September 2014

„Nettes Hotel”

Die Dame an der Rezeption super freundlich und der Aufenthalt sehr angenehmen, ruhig und das Zimmer war super sauber. Ich komme wieder.

• Gabriele Alter 46-50
    Juli 2013

„Rokoko-Festspiele mit rundum Sorglos-Paket”

Am ersten Juli-Wochenende fanden in Ansbach die Rokoko-Festspiele statt. Hierzu haben wir als Gruppe von 14 Personen einen Ausflug gemacht. Das Hotel Fantasie konnte im Rahmen eines Pauschalangebotes gebucht werden. Wir waren alle sehr mit dem Hotel zufrieden. Das Frühstücksbuffet war sehr gut gefüllt....

Oktober 2012

„Solider Standard”

Wir waren in Ansbach für einen Ball in der Orangerie und brauchten ein fußläufig erreichbares Hotel zu einem akzeptablen Preis. Somit haben wir das Hotel eigentlich bis auf wenige Stunden Schlaf nicht nutzen wollen. Unsere Anforderungen wurden erfüllt, wir würden wiederkommen.

• Melanie Alter 31-35
    Oktober 2012

„Privates Hotel nahe Orangerie”

Wir waren in Ansbach im Hotel für zwei Nächte zwecks eines Balls in der Orangerie. Dafür liegt das Hotel ideal. Es ist sicher kein Platz, um ganze Tage zu verbringen - aber zum Schlafen ok. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel liegt zentral / fußläufig zur Orangerie.

• Stefan Alter 31-35
    August 2012

„Naja”

Das Hotel ist nicht der Hit. War hier auf Geschäftsreise und das Gott sein Dank nur eine Nacht. Das Zimmer ist extrem klein in der Dusche kann man sich kaum umdrehen.

• Mathias Alter 26-30
    Januar 2012

„Den Preis nicht wert”

Unser Zimmer war sehr verstaubt mit Schimmel im Bad. Des Weiteren war es sehr kalt; man konnte nicht genug heizen. Die Möbel und die Einrichtung waren eher zusammen gewürfelt und alt. Nicht ansehnlich. Im Bett haben die Federn durchgedrückt. Leider war es sehr hellhörig im Haus. Es ist ein Wunder das...

• Melanie Alter 31-35
    September 2011

„Sauberes Hotel für viel Geld”

Das Hotel ist gepflegt und sauber, Von der Einrichtung her ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Unserer Meinung nach stimmt das Preis-Leistungs-Verhältniss nicht ganz, für 78Euro die Nacht erwartet man schon etwas mehr als ein in die Jahre gekommenes Hotel. Kostenlose Hotelparkplätze, sehr...