Schlecht

Bewertungen für Hotel Famosa

• Uwe Alter 46-50

„Preisgünstiges Hotel im Düsseldorfer Zentrum”

Einfaches preisgünstiges Hotel, freundliches Personal, ich fand alles super sauber. Unter diesen Voraussetzungen ein klare Empfehlung wert. Frühstück habe ich nicht gehabt.

• Gregor Alter 46-50
    November 2015

„Tolles Cityhotel”

Das Hotel Famos liegt im Zentrum Düsseldorfs. Die Altstadt und alle wichtigen Einrichtungen der Stadt sind zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und das Frühstück war lecker. Besonders gut gefallen hat mir die Einrichtung. Ich werde in Zukunft in Düsseldorf dort...

• Jörg Alter 36-40
    August 2015

„Nah am Bahnhof, sehr frendlich :-)”

Ich war für eine Schulung im Hotel Famose. Es ist anscheinend ein Familienunternehmen. Jeder war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Mir wurde unaufgefordert ein WLAN-Passwort (kostenlos und im Zimmer locker für Youtube und co ausreichend; 3. Stock) angeboten. Sehr sauber und neues Bad. Matratzen...

• Stefan & Bärbel Alter 46-50
    Juni 2015

„Tolles kleines Hotel”

Sehr schönes kleines familiengeführtes Hotel, gute Lage, sehr hilfsbereites und nettes Personal.Werden wir beim nächsten Besuch in Düsseldorf wieder buchen

• Julia Alter 26-30
    September 2014

„Leider Flop ”

Nur für absolute Notfälle zu empfehlen - sehr freundliche Rezeption aber das Hotel an sich ist anders als erwartet. Große Minuspunkte:- Insekten im Bett!- Bad roch permanent merkwürdig undefinierbar evtl. Kanalisation- Aufzug erst ab der 1 Etage! Sprich muss man den Koffer selbst mindestens 3 Treppen...

• Martina Alter 41-45
    April 2014

„Klein aber fein”

Ich würde für eine Kurzreise am Wochenend o.ä dieses Hotel absolut empfehlen. Citynah und preiswert.Tip: Zimmer im 5.Stock!

• Julian Alter 19-25
    August 2013

„Ein tolles Hotel! Sehr sauber & Preis/Leistung top!”

Tolles und sehr sauberes Hotel! Komme sicher wieder! Personal auch sehr freundlich!einziger negativpunkt: nicht behindertengerecht...Aufzug erst ab 1. OG, voher muss man die Treppe benutzen.Preis/Leistung wirklich gut, besonders wenn man nur mal für ein Wochenende in der Stadt ist.

• Jeanett Alter 41-45
    Juli 2013

„Depeche Mode Konzertreise”

Günstiges, sauberes Hotel, zentral gelegen. Die Zimmer zum Hof, sind sehr ruhig, die Ausstattung war OK. Das Frühstück für 5,- € war ausreichend und das Personal war auch sehr freundlich.

• Stefanie Alter 36-40
    Juli 2013

„Konzertreise (Depeche Mode)”

Kurzer Weg vom Bahnhof und in die Fussgängerzone. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin. Mit geöffnetem Fenster leider sehr laut. Da Hotel ausgebucht war, konnte uns auch leider kein anderes Zimmer angeboten werden. Badezimmer war neu. Möbel könnten etwas neuer sein, Matrazen sind aber gut. Ideal für...

• Marc Alter 36-40
    April 2013

„Sehr zu empfehlen”

Ich weilte in diesem Hotel während einem 2-Tages-Ausflugs!Wir waren vom Preis und der Leistung begeistert!Das Frühstück für nur 5 EUR kann ich definitiv empfehlen!Wenn ich nochmals nach Düsseldorf komme ist dieses Hotel auf meinr TOP-Liste!