Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Family

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kertin Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „schlecht”

    Der Pool war das einzig angenehme . Das Abendessen kann man eigentlich nicht bewerten weil man die Hauptspeise nicht als vollwertiges Essen sehen kann. Am schlechtesten war das Familienzimmer im Nebenhaus nicht nur von der Größe, es gab im Zimmer weder Tisch noch Stuhl vom Bad ganz zu schweigen. Wir...


  • Hans Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel wird schlechter”

    Das Hotel wird von Jahr zu Jahr immer schlechter.Wir waren zum 3ten mal dorthin gereist.Es wird nicht mehr sauber gemacht das Essen ist viel weniger geworden als es doch die anderen Jahre vorher war.Handtücher werden nur noch getauscht auf langes bitten.Wenn nicht bald was am Hotel gemacht wird fährt...


  • Inge Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr schönes Hotel auch sehr 'Familienfreundlich,gute Ausflugsmöglichkeiten,sogar unseren 14 Jährigen Sohn hat es sehr gut gefallen,war insgesamt ein schöner Urlaub,


  • Anton & Sybille Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Preis/Leistung und Aufenthalt-> SUPER!”

    Sehr angenehmer Aufenthalt, mit gutem Essen und aufmerksamen Personal. Gute zentrale, dennoch ruhige Lage des Hotels. Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Abfall wurde täglich geleert und Handtücher, sowie Bettzeug regelmäßig gewechselt. Optimal für Kinder durch Pool und Spielplatz auf dem Gelände. Werden...


  • Leon Alter 14-18
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familienfreundliches Hotel in Balatonföldvar”

    Ich kann das Hotel zwar Empfehlen aber für Menschen die Ruhe suchen ist es nicht geeignet Positiv:ist das gute Essen,der große Pool,die Fremsprachenkenntnisse/die Freundlichkeit des Personals,die gute Verkehrsanbindung,der gepflegte Außenbereich,die großen Familien Zimmer Negativ: ist dass das Zimmer...


  • Dietmar Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Und nächstes Jahr wieder hier !!!!!”

    Leider gab es seit diesem Jahr kein Wahlessen mehr.Portionen sind klein,aber das Essen schmeckt gut.Für unsere Ansprüche war das Frühstück ausreichend.Der Kaffee schmeckt NICHT.Aber heisses Wasser steht für Instantkaffee zur Verfügung.(selbst mitbringen)Der Hausmeister hat täglich das Bad gewischt und...


  • Anni Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Großen und Ganzen okay”

    Wir waren als Familie in diesem Hotel. Die Zimmer auf dem zweiten Stock sind winzige Kämmerchen, ohne eine Ablagemöglichkeit. Alle unsere Sache lagen auf dem Boden, weil weder ein Tisch noch ein Stuhl vorhanden waren (hätten aber auch nicht mehr wirklich ins Zimmer gepasst, hier ist wohl eher Kreativität...


  • Thomas & Marina Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super schöner Urlaub ”

    Waren nun schon das dritte mal in diesem Hotel..Es war wieder sehr schön . Wir checkten die Bewertungen des Hotels vor unserer Anreise ,und waren zunächst sehr skeptisch .die Rede war von Veränderungen nach Besitzerwchsel im negativen Sinn .Wir müssen allerdings sagen ,das die vielen Kritiken eigentlich...


  • Nadine Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preisknaller für Familien”

    Das Hotel ist eher klein, die Gemeinschaftsräume waren nicht sehr "heimelig", aber ordentlich und sauber.Es waren vor allem Familien mit Kindern im Hotel, dass war super, da unsere Zwei gleich Anschluss gefunden haben.Das Essen war durchschnittlich, das Frühstück eher einfach, es gab zum Abendessen...


  • Ralf Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „No Go”

    Hotel Family nach Besitzerwechsel nicht weiter zu Empfehlen, vorher war es io.Ort Balatonföldvár sehr gut. Hotel Sommer neben an sehr gut.