Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fallersleber Spieker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Fühlten uns gut aufggehoben”

    Auf unserer Radreise an dem Allerradweg verschlug es uns nach Fallersleben in das Hotel Spieker. Wir wurden freundlich empfangen und erhielten ein zweckmäßiges Doppelzimmer, typisch Stadthotel wegen der Nähe zu Wolfsburg. Das Frühstück war sehr gut.Für unsere Räder gab es zwar keine abgeschlossene Unterstellmöglichkeit,...


  • Bernd Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für 1 oder 2 Tage o.k”

    Das Hotel Fallersleben Spieker ist ein kleineres Hotel.Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals.Gut fanden wir,das bei der Ankunft 2 Getränkegutscheine für das benachbarte "Alte Brauhaus" ausgehändigt wurden.Das Zimmermobilar müsste vielleicht einmal erneuert werden.Das Frühstück ist gut und...


  • Stephan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mitten in Fallersleben”

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, die Zimer könnten eine Grundrenovierung vertragen.Frühstück ist gut, Gutes WLAN Netz, jedes Zimmer hat einen LCD Fernseher.Für Dienstreisen gut geeingnet, da es mitten in Fallersleben liegt. Zum Bahnhof ca. 5-7 Min. zu Fuß. Gute Busanbindung nach Wolfsburg.


  • Marcel Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel mit Schwächen”

    Ich habe das Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise besucht. Der Zustand des gesamten Hotels sowie der Zimmer könnte besser sein. Eine Renovierung (Ände neu streichen, neue Teppiche usw.) wäre mal wieder nötig. Die Sauberkeit ist aber ok.Das Hotel liegt inmitten eines Einkaufszentrums. Die Hotelzufahrt...


  • Johnas Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in schlechtem Zustand”

    Möbel und Einrichtungen sind stark veraltet.Die Heizung hat nicht funktioniert,Das Reinigungspersonal war ungründlich und frech,Fernsehgerät verschoben, jedes Mal Tisch und Fernseh wieder umgestellt.Toilettenbürste war kaputt, keine neue.Schlechte Abdunklungsmöglichkeit der Fenster.


  • Bernd Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel in netter Stadt”

    In der näheren Umgebung von Wolfsburg eines der besseren Hotels, die ich bisher besucht habe. Nicht das Neueste, Zimmer sind aber i.O. und Personal ist freundlich. Frühstück war super. Dauerte allerdings etwas, bis ich das Hotel gefunden habe...


  • Hans-Hermann Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Instandhaltungsstau”

    ich kannte das Haus von frühren Besuchen und war jetzt enttäuscht vom allgemein Zustand man konnte einen instandhaltungsstau erkennen.Auch das Frühstück hatte sich verschlechtert ! Bei den früheren Aufenthalten gab es sogar frisch zubereitetes Rühr-,Spiegelei ,auch war die Auswahl an Bröt-chen größer...


  • Cosima Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier stimmen Preis-Leistung nicht”

    Die Ausstattung der Zimmer war eher dürftig und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Im Bad gab es kaum Ablagefläche, die Dusche war schmutzig. Fernsehen war auch kaum möglich da nur wenige Sender abgespeichert waren und das Bild immer sehr schlecht war.Beim Frühstück in der Alten Schmiede, krabbelten...


  • Matthias Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in der Altstadt”

    Ich habe 5 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt inmitten der Fallerslebener Altstadt. Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.Zu empfehlen ist hier besonders das zum Hotel gehörende Restaurant Zur Schmiede. Hier wird auch das sehr gute und sehr umfangreiche...


  • Willi Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann man blind weiter empfehlen”

    Frühstück und essen in der Alten Schmiede S E H R gut Freundliches Personal und Bedienung man fühlt sich gleich wie zu Hause und hat keine Lust mehr auf das Nachtleben von Fallersleben