Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Falk

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für das Legoland sehr schön”

    +gemütlicher Hof +nette Gaststube+schöne, saubere Zimmer+ruhige Umgebung+leckeres Essen-unpersönlicher Umgang


  • Franz Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie mehr!”

    Kein Service, Haus riecht nach Metzgerei, Verabschiedung Null! Zimmer klein, man könnte sich nich bewegen geschweige darin aufhalten!


  • Julia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel, auch für Familien”

    Ich persöhnlich habe 5 Nächte im Hotel Falk verbracht und fand es sehr gut! Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und in unser Zimmer begleitet. Der große Parkplatz der zum Hotel gehört ist sehr praktisch. Die Zimmer waren sehr groß und praktisch eingerichtet. Das Bad, sowie das ganze Zimmer waren sehr...


  • Heike Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    gutes, weiter zu empfehlendes Hotel in zentraler Lage und guter Küche, zuvorkommendes und höfliches Personal, .....


  • Janine Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel”

    Frühstück war super, da zum Hotel eine Metzgerei und eine Bäckerei gehört. Das Frühstücksangebot ist riesig und wird ständig neu aufgefüllt!


  • Mannfred Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Waren rundum zufrieden”

    Wir waren auf der Durchreise 1 Nacht im Hotel Falk und waren sehr zufrieden.Wurden sehr nett empfangen und zu unserem Zimmer geführt.Die angebotenen Speisen abends wurden frisch zubereitet und waren lecker.Der Frühstück am nächsten Morgen war hervorragend und ließ keine Wünsche offen.Wir können das Hotel...


  • Martina Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zimmer nicht zu empfehlen”

    Fotos im Internet entsprachen überhaupt nicht der Realität. Zimmer war alt und klein (jedoch sauber).Sehr schlechter Service im Biergarten.


  • Achim Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leckeres Essen!”

    Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht. Als Ausgangspunkt für das Legoland ist es absolut in Ordnung. Der Empfang und die "Betreuung" war sehr nett. Das Frühstück war in Ordnung. Wir haben 3 mal im Hotel zu abend gegessen und waren sehr angetan: Die Essen waren sehr lecker und das Preis/leistungs-Verhältnis...


  • James Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man kann es sich schön machen”

    Wir waren bereits zum wiederholten male in diesem Hotel.Da wir bereits bei unserem führendem Besuch einen "Aufstand" geprobt hatten, haben wir diesmal ein Zimmer im Neubau bekommen.Das Bad war bzw. ist schön groß und hell, es war auch ordentlich sauber.Natürlich ist uns auch aufgefallen, das es bis ca....


  • Rudolf Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel nähe Legoland”

    Für Kurzurlaube immer geeignet. Angenehme Atmosphäre.Nur geeignet zur Anreise mit eigenem Auto. Idealer Startpunkt für Familien fürs Legoland