Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Falderhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir waren begeistert und kommen wieder.”

    Wir waren über Ostern im Falderhof und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Der Innenhof ist sehr schön, das Frühstück wurde im Pavillon serviert, eine ganz tolle Atmosphäre. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war sehr sauber und ruhig.


  • Daniel & Kristin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nostalgischer Gutshof”

    Saubere zimmer, nettes personal, tolles ambiente und hervorragendes frühstück.Restaurant war klasse, aber teuer


  • Sylvia Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes idyllisches Hotel außerhalb von Köln ”

    Uriges Hotel in einem ehemaligem Gestüt ruhig gelegen. Das Zimmer und Bad hatte eine angenehme Größe und machte einen gepflegten und sauberen Eindruck. Das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit gewesen. Das Frühstück wird in einem ausgebauten Pavilon eingenommen, was eine gute Auswahl hatte....


  • Luzia Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gepflegtes Hotel (ehemaliger Gutshof)”

    Für unsere Bedürfnisse ein ideales Hotel, nur wenige hundert Meter vom Rhein-Radweg entfernt, ruhig gelegen in Köln-Sürth, weitab vom Grosstadttrubel. Schon der Empfang macht einen hervorragenden Eindruck, die Mitarbeiterinnen kompetent, freundlich, hoch motiviert. Wir erhielten unser Zimmer über den...


  • Peter Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Superfreundliches Hundehotel”

    Unbedingt das dazugehörige Restaurant besuchen ! Herrliche lokale und internationale Küche mit extrem freundlichem Personal.Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.Hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis


  • Daniel Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes hotel mit sehr guter küche”

    Wir waren schon mehrmals in dem Restaurant, das essen ist einfach sehr gut haben jetzt auch in dem hotel übernachtet, ein sehr gutes hotel mit einem super Ambiente was uns nicht gefallen hat war das bad,dieses ist mittlerweile in die Jahre gekommen


  • Ralf Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Gepflegtes Dreisternehotel mit überzeugendem Preis-Leistungsverhältnis und freundlichem wie kompetentem Personal. W-Lan funktioniert einwandfrei und ist in der Zimmerrate enthalten.


  • Tobias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Eine kleine Perle kurz außerhalb von Köln”

    Der Falderhof ist ein umgebauter Gutshof im Süden von Köln. Das Hotel hat seinen ganz eigenen Charme und verströmt eine unglaublich gemütliche Atmosphäre. Ich mochte hier besonders die Zimmer im ersten Stock mit Schräge und Blick auf den alten Hof des Gutshofs. Ich bin geschäftlich relativ häufig hier...


  • Tom Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Business”

    Für wenig Nächte absolut OK. Eher Business als Leisure. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Familiäre Atmosphäre.


  • Andreas Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solide, aber der Charme kippt!”

    Das Haus hat grundsätzlich alle Vorraussetzungen, Wohlfühlbefinden bei seinen Gästen zu erzeugen. Selbst die fast spartanisch wirkenden Zimmer würden dem Ganzen keinen Schaden zufügen. Jedoch führt das verwohnte Mobiliar, primitive TV-Technik und fehlender Kühlschrank zu einer Menge an Abstrichen. Dieser...