Schlecht

Bewertungen für Hotel Fairmotel

Februar 2016

„Sehr gutes und gut gelegenes Hotel”

Für geschäftsreisende im Einzugsgebiet Dornbirn, Feldkirch, Bregenz sehr zu empfehlen. Allerdings außerhalb von Dornbirn, daher ist ein Fahrzeug zwangsläufig notnwendig.

• Marie Alter 26-30
    November 2015

„Nettes Hotel”

Ich war für eine Geschäftsreise in diesem Hotel und war sehr zufrieden. Würde es bei meinem nächsten Termin wieder wählen.

• Nico Alter 26-30
    August 2015

„Gutes Hotel für Städtereise Bregenz”

Für einen Kurztrip nach Bregenz ist das Hotel gut, aber man benötig ein Auto.Frühstück ist pro Person mit 10 Euro zusätzlich, was ich etwas teuer finde, sollte im Zimmerpreis enthalten sein. Aber sonst ist es für ein 1-2 Tage ganz gut. Etwas laut bei offenen Fenster durch die Straße.Keine Minibar, aber...

• Hakon Alter 36-40
    April 2015

„Modernes Hotel in günstiger Lage”

Modernes Hotel mit guten Parkmöglichkeiten und schönen großen Zimmern.Freundliches Personal und ein gutes und reichhaltiges Frühstück. Ich war leider geschäftlich unterwegs, so dass ich die wunderschöne Landschaft nicht genießen konnte.

• Erwin Alter 41-45
    März 2015

„Nomen est omen”

Wie der Name schon sagt, bekommt man hier insbesondere als Geschäftsreisender eine Unterkunft zu fairen Preisen. Ausreichend große, modern eingerichtete Zimmer und ein gutes Frühstück sind zu erwähnen.

• Dennis Alter 19-25
    November 2014

„Super Hotel”

War für eine Nacht im fairmotel. Wirklich ein klasse Hotel. Sehr sauber, sehr gutes Frühstücks Buffet. Das Hotel sieht aus wie neu innen sowie außen. In 10 Minuten ist man in Bregenz. Klasse!!

• Rene Alter 31-35
    Februar 2014

„Tolles Hotel am Stadtrand von Dornbirn”

+ sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter (Rezeption, Service)+ moderne, saubere Zimmer+ gratis WLAN+ gratis Parkplätze+ gute Lage+ super Frühstück, sauberer Frühstücksraum, sehr freundliches Servicepersonal- keine Minibar, Getränkeautomat am Gang- "strassenseitige" Zimmer sind aufgrund des Verkehrslärms...

• Stefan Alter 26-30
    September 2013

„Schönes Hotel in guter Lage!”

Ein sehr schönes modernes Hotel!Ich hatte ein großes Zimmer zur Einzelnutzung (das Hotel war ausgebucht). Frühstück war sehr gut und auch sonst habe ich mich wohlgefühlt. Negativ: Der Teppichboden und der Vorhang waren sehr dreckig ! Daher gesamt 4 von 6 Sternen!

• Joachim Alter 26-30
    Juli 2013

„Für Wander und Radreisen”

Ideal für Wander und Radreisen. Leider ist nicht sehr viel in der Nähe man kann nur mit dem Auto nach Dornbirn oder Hohenems.

• Soeren Alter 31-35
    Juli 2013

„Fairmotel ist fair zum Geldbeutel”

Ideal für einen Städtetrip oder Zwischenstop. Waren positiv über die Grösse des Zimmers überrascht. Da kann das 4 Points S. im Ort sich ne Scheibe abschneiden! Bis auf die fehlende Klimanlage war das Zimmer wirklich das Geld wert. Mit 10 EUR pro Person ist das Frühstück noch ok.